vw teilemarkt

Grüßen unter Autofahrer

otti_D
  • Themenstarter

Hi leute

mir ist am Sa was lustiges passiert.
Zwar mit nem BMW aber egal.

Auf jeden fall er ist mir mit blauen Standlicht endgegen gekommen. Da ich auch welche habe hab ich es kurz an gemacht.

Und was ist passiert.
Naklar erst mal grüßen.
Fand ich voll cool da man sich zwar nicht kennt aber grüßen tut.

wem ist denn sowas in der richtung auch schon mal passiert? Oder gibt es sowas nur selten?

MFG otti



gelöschtes Mitglied

    mach ich ständig! find dess nur höflich unter fahrern getunter autos egal welcher marke!

    grettz Flo


    Mir kam ein Opel Astra wars glaub ich (nacht)
    entgegen, der hat dann auch sein blaues Standlicht rein und die blaue Innenbeleuchtung reingehauen.

    Mir blieb nichts anderes als ein freundliches Auf-/Abblenden übrig, hab ja kein Blaulicht ^^



    gelöschtes Mitglied

      ich hab au kein blaues standlicht aber lichthupe geben is freundlich! nur viele bekommen dess innen falschen hals!


      gelöschtes Mitglied

        Joa,

        ist bei meinem anderen Auto Standard das man sich grüßt

        Greetz

        XBM


        ich fahre motorrad....und irgendwann wenn du auf ner von moppeds stark frequentierten strecke unterwegs bist gehts dir nur noch auffn senkel die grüsserei

        aber ich grüss meistens trotzdem...auch in voller schräglage

        im auto grüss ich wenn dann nur polos...ab und zu auch andere marken naja...meistens grins ich nur freundlich


        neulich steh ich anner tanke und will grad wieder losfahren da kommt mir ein polo entgegen der bis auf die farbe ein doppelgänger von meinem war (gleiche scheinwerfer ,selber kühlergrill ,sogar die selbe alu-antenne). ich wette mein gesicht hat genau so erataunt ausgesehen wie des von dem anderen typen. da war natürlich ein freundliches grüssen unumgänglich


        Mich hat vor nem Jahr mal n voll aufgemotzter Polo gegrüßt beim entgegenkommen...obwohl ich damals als einziges "Optiktuning" n schwarzes VW-Zeichen vorne hatte Das nennt man brüderlich


        gelöschtes Mitglied

          ich finde das gehört sich einfach so sich zu grüßen ham doch alle was gemeinsam.......wenn das die möpchenfahrer können warum dann nich auch wir?

          ALSO IMMER SCHÖN WEITER GRÜSSEN

          gehe mit gutem beispiel voran

          gruss
          fabian



          gelöschtes Mitglied

            Jo das ist echt mal ne jute sache wenn man sch gegenseitig grüst .
            Bei uns passiert eingeldich sowas nie.
            nur unter kollegen .. wenn einer hinter mir ist mal kurz warnblinker an oder so ,
            Ich werd demnächst einfach mal andere 6 N fahrer grüssen mal sehen wie die reagieren
            Bis denne !


            Auch die 40 Jährigen Muttis und die Hutträger?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen