vw teilemarkt

remote nur 9V

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Meine Endstufe springt nicht an...
zwischen Dauer+ und Masse an der endstufe liegt 12V an.
da meine anlage mit 2 verschiedenene endstufen nicht geht, denk ich es liegt am remote....mein Radio tut da nämlich nur 9V drauf...kann des der grund sein, warum meine endstufe nich anspringt?

wenn ja...dann kann ich ja das zündings+ nehmen

aus meinem Polo6n kommt ein kabel ,des in den Dinstecker geht, dadrin steckt der stercker vom radio, von dem Stecker geht das kabel zum radio. zwischen stecker und radio is ne 0.5A Sicherung...zwischen Sicherung und Radio zwick ich das Kabel ab und daran tu ich das remote der endstufe...dann hab ich automatisch ein +12V bei zündung und gleichzeitig ne 0.5A Sicherung

wie leuftn des dan mit der masse? muss ich dafür nochn extra kabel legen?

lagt ne 0.5A Sicherung für das Zündplus des Radions und das remote der Endstufe?

Gruß und Danke



gelöschtes Mitglied

    also wenn der remote nur 9v hat dann kannste auch das zündplus nehmen...


    obwohl ich nochmal nachschauen würde weil eigentlich kann es net sein das du da nur 9v hast...
    was ist das denn fürn radio?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    n billiges vom handeslhof ^^
    hat acuh kein antishock :(

    bitte keine lösungsvorschläge wie -> kauf dirn neues radio...des werd ich schon noch machen...aber die anlage is bisher noch nciht gelaufen...und wenn ich nich sicher weis, das es am remote liegt werd ich auch kein neues radio kaufen...

    ich weis nur nich weiviel strom da fliest...weil ne sicherung wär nich sclecht aber die 0.5 A sind halt nur für den strom was de radio am zündplus zieht gedacht...ich werds einfach ma testen...norfass überbrücken



    polotreff.de
    #4 - 14.11.2005radio bekommt nur 9volt
    Antworten erstellen