vw teilemarkt

Teilenummerproblem Ansaugbrücke 3F

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

hallo-hab da ein Problem-auf der einen Seite gibts für die 3F Ansaugbrücke die Teilenummer 030 129 711 G -laut Etka und diesem Forum-habe aber auch n teilenummer genannt bekommen, die ich auch woanders schon gehört habe, allerdings auch im ETKA nie gefunden hab: 030 129 713 B -was ist das für ne Nummer? Ist das ne 3F - oder wovon ist die? Bitte sag mir da mal was einer zu der ne 3F Brücke hat



moin moin wo steht diese nummer den am 3f?dann schaue ich mal nach

gruss
p o l o 2 b l a u


Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

hi-also bei mir steht die lenks zur fahrtrichtung auf einem der ansaugkanäle-kann man sehen, wenn man durch die einspritzleiste schaut-dank dir schomma



polotreff.de
#4 - 14.11.2005cache:ufltepnzjemj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=etka+7 wie gibt man bei etka die n nummern ein
Antworten erstellen