vw teilemarkt

Leder Türpappen?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi,

wollte mir Leder Türpappen(6n) holen weis nur nicht wie ich besser komm wenn ich mir die von VW in Schwarz orginal hole (wenn man die noch bekommt) oder soll ich zum Sattler gehn?

weis einer wie Teuer das kommt die 4 Stück

mfg
marcus



gelöschtes Mitglied

    also mein sattler des vertrauens meinte bei mir für alles pappen ausm 86c 500 euronen.....
    is aber von sattler zu sattler unetrschiedlich


    gelöschtes Mitglied

      mhh ich hab gar keine türpappen.. lol



      marcusmac
      • Themenstarter
      marcusmac's Polo 6N

      uh,

      ist ja teuer da geh ich lieber zu meinen Sattler des Vertrauens der hat einen golf mit leder ausgetattet für 1000 Bugs

      Sitze Vorne
      Rückbank
      alle Türpappen
      (alles echtes Leder)

      ich denk dann lass ich am besten gleich alles machen!
      was denkst du denn was ich für eine Frabe nehmen soll weiß ist mir zu empfindlich ich denk so an beige mit schwarz oder nur beige
      was sagt ihr?

      mfg
      marcus


      ich denke mal, dass beige mit schwarz sicher nicht schlecht aussehen dürfte...
      tendenziell würde ich aber auf jeden beige sagen, weils nobler aussieht.. meine, wenn du schon so viel für ne innenausstattung bezahlst, dann solls auch nach was aussehen... meinste nicht?

      greetz...
      stom one


      gelöschtes Mitglied

        beige auf jedenfall!
        das sieht einfach unheimlich nobel aus wie stom one schon gesagt hat.......das schwarze dazu würde es dann noch sportlicher machen
        muss sagen würde mir verdammt gut gefallen!


        Also es liegt daran ob Kunstleder oder echtleder.mit oder ohne Muster.Schlicht?
        es gibt verschiedene sachen die du beachten musst.Wenn du interesse an einen sattler hast kann ich meinen mal fragen was das kosten würde!Musst mir nur bescheid sagen....

        MfG
        Polognom20


        Antworten erstellen