vw teilemarkt

Luftfilter für 6N2 1.4 75PS?Luftmengenmesser?

Spence
  • Themenstarter

Hi,
würde gern mal wissen,ob mein Polo 6N2 ein Luftmengenmesser hat und ob dies evtl. Probleme geben könnte in verbindung mit einem K&N 57i Kit geben könnte?! Vielen Dank für Eure rege Teilnahme!



gelöschtes Mitglied

    Ja, hatter, also den Messer.

    Aber in Verbindung mit nem Kit soll es da keine Probleme geben, da der Messer nicht direkt mit der Luftzufuhr vor der Drosselklappe zusammenhängt.

    MFg


    hi
    habe auch ein 75psler und einen kn drin und ich hatte noch keine probleme damit...

    kann den kn nur weiterempfehlen


    @spooze


    nette haube ,netter polo



    Spence
    • Themenstarter

    hast du ein foto,wo der kn im motor zu sehen ist,wenn nicht,kannste vielleicht eins machen?!is das dann ziemlich laut (autobahn) oder hält sich das noch in grenzen?was haste für den kit bezahlt?@polo6n2pl




    foto hänge ich im anhang bei.ist zar ohne kaltluft schlauch,den hab ich erst danach dran gemacht aber glaub das is erstma egal

    brüllen tut der echt gut ,doch auf der bahn kann man es aushalten und hört sich noch sonor an


    hab das kit damals mal gebraucht für günstig geld gekauft


    CIMG2700.JPG
    CIMG2700.JPG

    Spence
    • Themenstarter

    danke für die auskunft!
    der schlauch kommt dann zwischen Filter und motor?!


    ja der kommt dazwischen wo jetzt soviel platz is am ende des schlaúches


    Spence
    • Themenstarter

    merkt man ein unterschied,wenn luftfilter drin ist,nicht nur soundmäßig?


    hm also ich sag dir ganz ehrlich,egal was dir andere versoprehcne bzw händler dir andrehen wollen :


    mehr als krach mahct der pilz nicht,abe der ist nich zu überhören



    Antworten erstellen