vw teilemarkt

6N Bodykit/Verspoilerung

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Also, ich möchte mir als nächstes ein paar Spoiler anbauen - habe mir deshalb auch überlegt ein komplettes Bodykit zu kaufen! Habe schon im Internet gesucht, aber nicht so viel gefunden! Kennt jemand noch gute Seiten für sowas?



schau mal bei rieger oder zehnder vorbei die haben so was, wenn du das nötige keingeld hast sollte aber auch über die d&w homepge was brauchbares zu finden sein..


unser händler hat vielleicht was im angebot?
bei ihm bist du gut beraten und läufst nicht gefahr irgend einen schrott zu kaufen



frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Also Zender ist mir zu teuer dafür, dass die Teile mir nicht Gefallen! Rieger hat leider noch keinen Online-Shop und bei D&W gibts zu allen für mich vielleicht interessanten Artikel keine Bilder!
-Welchen Händler meinst du?


Meinst du vielleicht mich bommer?!?!?!
Was für Spoiler und Schweller suchst du denn, soll es was bestimmtes sein, z.B. von nem bestimmten Hersteller oder soll es ne bestimmte Form haben? Oder ist das alles egal, hauptsache billig?
Ich kann dir gern mal ein Angebot machen, z.B. über ne komplette Verspoilerung von CarLine, kannst dir ja die Produkte von denen mal auf deren HP anschauen unter carlinetuning.com
Wenn ich dir mal ein Angebot machen soll schreib mir einfach ne PN, natürlich hab ich auch andere Hersteller im Angebot, aber CarLine kann ich nur empfehlen, gute Produkte und super passgenau.

MfG


na wer sagts denn


carline? ne ne die wären mir zu teuer wenn ich ma bedenke was die für meine frontstoßstange haben wollen naja da wird mir übel bei, wat nen glück das ich mir die auf der messe geholt habe da hab ich ma so eben 100€ gespart gehabt aber das is natürlich jedem selber überlassen,
wenn ich das geld hätte würde ich mir auch ohne weiteres noch die heckstoßstange und die schweller von carline holen aber der motor hat mir das letzte aus der tasche gezogen nu muß ich im momment haushalten.
@frozth also die teile von carline selber sind nur empfehlenswert sie sind sehr gut verarbeitet und leich ohne irgentwelche sinnlosen vorarbeiten zu lacken im gegensatz zu den ebay artikeln nur pech gehabt bisher bei dem dreck


@asgard
ja, ds ebay zeugs kommt auch alles aus china!
das wird angepriesen, als sein es der oberknüller, muss mich auch jedesmal zusammennehmen, nicht was zu bestellen... weil meistens bekommst du ja keine antwort wenn du nach dem hersteller fragst...das heisst dann, es ist billig-schrott.


gelöschtes Mitglied

    so ein bodykit sieht doch bestimmt fett aus.



    Klar sieht das fett aus.
    Schau mal bei Steini16V, der hat glaub ne Frontstossstange von CarLine.

    MfG


    huhu schau doch einfach meine ist auch eine carline!


    Sorry, kannte deinen Wagen nicht.

    MfG


    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Das gefällt mir alles irgendwie nich! Ich werde mir wohl nur eine Spoilerlippe holen (wahrscheinlich im M-Evo Design von BMS). Hat auch den Vorteil das ich die Nebelscheinwerfer so lassen kann und nix umbauen muss! Für hinten eventuell eine GT4-Look Stoßstange und für die Seiten weiß ich noch nicht so recht!


    gelöschtes Mitglied

      Hab mal ne Frage auf welcher Internetseite bekommt man den geile Bodykits?


      schau mla bei carline, rieger, zender, dietrich, .....


      schau mal bei dietrich-tuning die haben einen chönen Bodykit für 1000€ Manchmal geben die auch 15% Rabatt.


      meinst du rein zufällig den bodykit von pro-street? der is nich schlecht nur das heck is nich so toll......wenn ich endlich ma ne 6n karosse habe werd ich mir das kit holen........denke ma bei dem preis werden die bestimmt auch ohne probleme ne andere heckstange rein packen


      Nee, ich mein den hier.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Der Pro-street ist auch nicht schlecht.


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • das meinte ich......^^ preis is schon ein wenig hoch, aber was tut man nich alles für seinen zukünftigen 6n


    • sieht hübsch aus, sogar mit koflügelverbreiterung O_O
      aber die frontschürze... weiß nit...

      haste ma schon bei hofele geguckt, die hatten ne neue rausgebracht - echt hammer!
      gucksu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • mfg icy ape


    • das heck is nicht schlecht aber leider nicht dafür asgelegt das die auspuffrohre aus den öffnungen schauen


      Lass dir Zeit und such schau mal auuf ausländischen Seiten mein Bruder hatt nen Japaner, der hatt sich echt geile sachen bestellt, nur passen die halt meistens nich 100% genau aber is ja immer so weil die Leute die das Designen und so voll die Idioten sind, zb. bei meinen neuen Lichtern was denken die sich. wenn zb. meine mom sowas kauft und die keine ahnung hatt muss die gleich in die Werkstatt gehen und ein haufen geld bezahlen, okokok aber mich regts auf hab mir aber dran gewöhnt haha oh man...


      Oder schau immer in Ebay da gibts auch manchmal geile sachen


      mfg


      Dodo


      haha 4 jahre altes thema erstma ausgebaggert


      Hey ich hatte nen Bodykit von RDX mit Single frame ware echt zufrieden damit dafür das es komplett aus GFK war aber das hat soger aufsetzen in kauf genommen is nichts bei kaputt gegangen oder gerissen

      www.RXD-Racedesign.de


      hab ne carline nl look front...


      Zitat:

      Kennt jemand noch gute Seiten für sowas?


      Jörg tuning, D&W tuning ,DTS tuning ,Brenner motorsport, Tunershop ,MD Tuning ,Tuning direkt

      kannst ja am da schauen ob du da etwas findest!


      vw-zeichen-tribel.jp
      vw-zeichen-tribel.jp

      polotreff.de
      #27 - 17.03.2010vw polo tuning bodykit bdykids für polo 6n polo 6n bodykitt vw polo body kit polo bodykit forum bodycit polo 6n polo tuning bodykits vw polo bodykit 6n bodykits ms polo 6n 6n frontstoßstange grün bodykit vw polo 6n polo &n body kit polo 6r bodykit tuning polo 6n ttr bodykit bodykit polo 6n grün bodykits polo bodykit polo 6n preis günstig polo 6n bodykit polo 6n bodykit gebraucht body kit polo 3 6n2
      Antworten erstellen