vw teilemarkt

Größe der unteren Scheinwerferschraube?

KaMpfKeKs
  • Themenstarter

Hi

Ich wollte mir morgen nen langen Torxschraubendreher kaufen, damit ich die untere Schraube der Scheinwerfer raus bekomme, ohne die Stoßstange abzumachen...Sind ja 2 oben und eine unten drunter die die Scheinwerfer am Auto halten...

Nun weiß ich aber nicht was das für eine Größe ist die ich kaufen muss?


- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Weiß das jemand, wäre super!



  • hab ich heute noch abgemacht.... das war bei mir tx27...


    KaMpfKeKs
    • Themenstarter

    27? Bist du dir sicher? ich kenne nur 8 und 10 und das ist nur ein bischen kleiner...



    ja, das steht so bei mir auf meinen bit-aufsätzen für mein schraubendreher. hab nen bit-kasten von proxon mit knarre und so.


    KaMpfKeKs
    • Themenstarter

    hmmmm....


    ist glaub 15er torx...


    KaMpfKeKs
    • Themenstarter

    Weiß das keiner Definitiv? Kann mir ja nicht auf vermutung kaufen und dann passt das nicht...


    kauf dir doch gleich das umfassende werkzeug. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6012049313&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    den hab ich mir auch gegoennt und bin recht zufrieden damit. nun schockt mich kein torx mehr.
    hoffe, geholfen zu haben.

    gruss,
    tom


    Aso ich bin mir sicher, dass die Schraube unten genau so groß ist wie doe beiden oben drauf...
    Entweder ist es 20 oder 25. Auf keine Fall was anderes.
    Tendiere allerdings eher zu 20....
    mfg
    Tim



    KaMpfKeKs
    • Themenstarter

    Hab sie ja schon raus, war nen 15er den ich benutzt habe, allerdings denke ich auch das es ein 20er Torx ist, ging aber auch mit nem 15er


    Na siehst ..
    geht doch allet


    gelöschtes Mitglied

      darfmer fragen warum du die schweinwerfer rausgebaut hast?
      *starkneugierigbin*


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen