vw teilemarkt

GTI Breite Stoßstange

Jayguar
  • Themenstarter

Hi Leuts!

Hab nen 1.0 mit der hässlichen geteilten Stoßstange, will mir die einteilige ( vom gti oder "breite ausführung&quot vorne und hinten dran machen!

Jetzt die Frage was braucht man alles dazu? also die Stoßstang ist kein problem und dann wo bekommt man die anbauteile her und was kosten die dann noch dazu?

Meri Jay



also ich hab daheim nee breitbau stossstange liegen fürhinten die wird eigentlich nur drang gemacht und fertig so weit ich weiss


also ne neue kostet von vw soweit ich weiß 232 euro.

will meine verkaufen weil ich ne neue bekomm mit kennzeichenausschnitt. meine ist in black-magic lackiert, kannst aber umlackieren. wenn du interesse hast, kannst dich ja melden.



haste die stoßstange noch?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen