vw teilemarkt

Hunde bzw. Laderaumgitter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich suche einen Händler oder Hersteller von einem stabilen Gitter hinter der Rücksitzbank des Polo Variant ... Nicht so ein Teil, das zwischen Dach und Boden verspannt wird ... sonder zur Befestigung an den Pfosten (ähnlich wie auf dem Bild)... Googeln brachte bisher nicht, auch im Forum habe ich nichtsgefunden ...Wer kann helfen ? :(



Gitter.JPG
Gitter.JPG

gibts für en variant nicht orignal so etwas bei vw? ich würde da nicht auf eine ebay kopie setzten, das teil soll doch sicherheitsaufgaben erfüllen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

.... bei VW habe ich auch schon gesucht, aber ebenfalls ohne Erfolg ..... der Variant ist ja nun schon 5 geworden und da ist wohl kein Geschäft mehr zu machen ... das mit der Sicherheit ist vollkommen richtig, deshalb auch nicht diese Klemmteile ...



weiss jetzt nur, dass der golf4 so was hat... vielleicht passt das ja?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

... leider habe ich keine Antworten direkt von "VW" und "Gute Fahrt" erhalten ... Ist immer noch keiner im Froum der ultimative Infos hat ?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

... ich bin noch immer auf der Suche ... Gibt es denn niemand in diesem Forum der helfen kann ? Paßt ein Gitter von einer anderen Marke ? Eine Hersteller Adresse (googeln hat nicht wirklich etwas gebracht ...) ? Irgendwelche Infos .....


polotreff.de
#7 - 17.12.2005laderaumgitter vw polo 6n hund in vw polo polo 6n hund laderaumgitter polo hund im vw polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/7903.jpg
Antworten erstellen