vw teilemarkt

Bremsscheiben für GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauch neue Bremsscheiben und damit auch gleich neue Beläge für meine Vorderachse. Was empfehlt ihr mir. Ich denk mal das sich orginal net lohnt. Sollte schon was aushalten und kein müll sein. Am besten Sportscheiben. Wer kann mir helfen?DANKE

Polo 6N GTI Bj 99 120 PS



ich hab zimmermannscheiben drunter, kann mich nicht beschweren, die fahr ich auch aufm golf und aufm passat


alles brembo, gelocht geschlitzt, satanische leistung
kostet zwar was, aber lohnt sich absolut.



gelöschtes Mitglied

    Habe bei mir auch Brembo gehabt ,
    keinerlei Probleme und normale abnutzung ...

    Preislich etwas teurer aber zufriedenstellend ...

    mfg


    ich fahre Originalscheiben mit Ferrodo DS Performance (formally known as DS2000) Belägen. Bremst SUPER im Alltagsbetrieb....


    habt ihr denn mal bezugsadressen bzw Bestellnummern etc für die zubehör scheiben ? und preise.... vllt neme ich auch nächstes mal andere scheiben, obwohl ich da keinen grund zu sehe....bin so sehr zufrieden mit der bremsleistung


    gelöschtes Mitglied

      Habe meine bei ATU ganz normal gekauft ,teilenummer habe ich davon leider nicht ...

      Die Beläge hatte ich auch @ExportRacer ,

      mfg Stephan


      Antworten erstellen