vw teilemarkt

Rückbank austragen?

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo,

hab mal ne frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, hab bei meinem 2f die Rückbank ausgebaut und vorne 2 leder Sportsitze eingebaut, muss ich die rücksitzbank nun austragen lassen oder nicht (Gurte hinten sind ebenfalls entfernt).... über eine antwort wäre ich dankbar....



kannst du, musst du aber nicht


Hi!Musst ihn beim Tüv als 2 Sitzer zulassen.Gruß Mathias.



so weit ich weiß MUSS das gemacht werden, da die Angaben im fahrzeugschein/Brief nicht mehr stimmen (kein 5 Sitzer mehr)-empfehle dir aber (wenn möglich) das Auto nicht als 2 Sitzer einzutragen, sondern den 2 Sitzer lediglich als Zusatzeintragung vorzunehmen-sprich du hast 5 und 2 Sitzer eingetragen-falls man mal zurück rüsten möchte musst du dann nicht wieder eintragen lassen! gruß


Antworten erstellen