vw teilemarkt

andere türgriffe

Promille
  • Themenstarter

hi leutz,
ich würde gern bei meinem polo 6n2 auditürgriffen anbringen und wollt mal fragen was sowas kostet,und wie aufwendig sowas ist?!hat jemand von euch schon erfahrung damit?
Danke schonmal,

Promille



naja aufwendig ist das ja scho und billig auch nicht gerade!brauchst ja die audigriffe
dann musst deine rausflexen und das einschweißblech mit den griffen reinsetzen und schön schleifen usw..
naja und billig ist auch nicht da du ja wieder neu lacken musst!aber sieht halt geil aus


Promille
  • Themenstarter

danke für die schnelle antwort mal schauen was sich da machen lässt!



also einfach mit wechseln ist da nix
günstig ist nur: in wagenfarbe lackieren, so chromabdeckungen draufkleben oder so was


Soooo teuer ists auch nicht, musst halt mal bei verschiedenen Karosseriebauern rumfragen. Dass die komplette Tür lackiert werden muss ist klar. Bei uns zahlst für eine Tür komplett mit Umbau und lackieren so um die 300€.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Audi griffe schön und gut aber es ist sehr aufwendig zu gestalten.Vom mechanismuß ganz zu schweigen.Denke mal pro Tür würdest Du so locker 300-400€ in dortmund zahlen.Und dann musst du erstmal einen finden der Dir den mechanismuss einbaut.

    Habe auch Audigriffe srin und ich muss nach 2,5 jhren fest stellen das ich das doch lieber hätte sein lassen sollen.
    Auch wenn viele jetzt vieleicht sagen,sieht soch geil aus wirst Du nach einer gewissen Zeit fest stellen müssen das die Türen wellen bekommen,egal ob sauber gearbeitet oder nicht.Und das sieht echt beschissen aus in meinen augen,wo andere vieleicht noch sagen würden,ach nur bei genauen hin sehen merkt man es,egal mich ärgert das total und ich werde es bei meinen nächsten Wagen nicht mehr machen.

    Da mache ich lieber griffe ohne schloß rein und dann auch lakiert,sieht halt doch feiner aus.

    Also hör Dir das erstmal im Forum an,was die für erfahrungen gemacht haben.

    Also ich rate davon ab,geile optik ist nicht alles.


    mfg der Stephan


    Promille
    • Themenstarter

    Schönen dank für eure meinung und hilfe,werde mir das nochmal überlegen!und dann mal schauen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen