vw teilemarkt

BoCases!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

kennt jemand von euch diese seitenteile?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (dann auf Bo Case klicken.)

    Was haltet ihr davon?

    edit: unter www.extremeaudio.de kann mans nochmal besser sehen! (shop, caraudio, bocase)



  • Ich würde für sowas keine 60 Eur ausgeben, mit etwas Geschick bekommst du das gleiche Ergebnis selber hin.
    Einfach mal mit einem Karton eine grobe Scharblone anfertigen die ans Seitenteil passt, dann einfach den nötigen Abstand den du willst zum Seitenteil herstellen (mit Kanthölzern etc.). Anschließend alles mal zusammenschrauben und eventuell mit etwas GFK-Spachtel ausm baumarkt dem ganzen noch schöne Rundungen geben. Vermutlich wirst du an materialkosten nicht über 20 - 30 Eur rauskommen.


    ahhh gott i hab mir mal den link angeschaut ... man man man die verkaufen mal den letzten schrott da .....

    ich mein jetzt nicht die seitenteile ... denn da kann man ja nicht viel falsch machen ... aber den anderen kram würde ich net anrühren ....

    und so seitenteile kann man sicher auch ganz leicht selber zusammebaun



    gelöschtes Mitglied

      also ich mein sowas selbst zu machen ist jetzt nicht so das problem aber für leute die eben nicht so ghandwerklich begabt sind naja, vielleicht ist der preis auch ein bischen ünerzogen...da kannste ja fast zu ner tischlerei gehen, dir die bretter zuschneiden lassen und eben selbst zusammenbauen...ich find das ein bischen verarsche.aber wers kauft


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na ich hab ja auch nie behauptet, mir solche seitenteile kaufen zu wollen...

      wollt nur mal hören, was ihr davon haltet!

      (ich hab meinen kofferraum so gut wie fertig!)


      gelöschtes Mitglied

        also die Teile für den Kofferraum sind gut, aber für sowas 60€ zu bezahlen könnte ich net...

        (ich hab mirs für 10€ gebaut)


        polotreff.de
        #7 - 17.11.2005bocases
        Antworten erstellen