vw teilemarkt

Polotreffaufkleber....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ach du arme! Bist echt zu bemitleiden. Ich muss warscheinlich auch noch bis um 15.00 Uhr arbeiten, obwohl ich eigentlich um 14.00 Uhr gehen dürfte .....



gelöschtes Mitglied

    Pack gerade meine Sachen )))))))))))

    -> 13.30 Uhr Feierabend *YEAH*

    Schönes WE


    gelöschtes Mitglied

      Schönes Wochenende



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wünsch ich dir auch!


      gelöschtes Mitglied

        Ich möchte endlich nen Chat und den Freitag Nachmittag im Büro tot zu schlagen...


        gelöschtes Mitglied

          Hab zwar inzwischen ´nen neues Thema aufgemacht mit dem gleichen Inhalt, aber wollte es hier auch nochmal loswerden:

          Habt Ihr evtl. auch Interesse an einem polotreff.de-Schlüsselband? Da gibt es ja inzwischen so viele Seiten, wo man das machen kann. Hab mal eins bei lanyman.de gestaltet, wenn wir mindestens 20 Stück bestellen, kostet das Teil für jeden 6,10 € + Versand. Was haltet Ihr davon? Häng als Anlage mal meine Vorstellung vom Schlüsselband mit ran. Schreibt mal, was ihr davon haltet!


          polotreff.de Schlüss
          polotreff.de Schlüss

          gelöschtes Mitglied

            hi @ll

            ich find die idee mit dem Schlüsselband auch gar nicht so schlecht ))

            also ich wär dabei !


            gelöschtes Mitglied

              Ich auch, könnten wir uns noch eine andere Bandfarbe aussuchen oder müssen wir uns auf eine Farbe einigen?


              gelöschtes Mitglied

                Das is so ein Problem. Wenn wir mindestens 20 Leute sind, die das gleiche Band nehmen (also auch gleiche Schriftart & -farbe) würde es "nur" 6,10 € kosten. Wenn sich mindestens 5 Leute auf das gleiche einigen könnten, wären es 8,50 € für jeden.



                gelöschtes Mitglied

                  Hat sich jetzt eigentlich schon jemand um die Realisierung des Aufklebers gekümmert? Bleiben wir überhaupt bei dem Designs von basketballer? Also ich find das Design super und wäre dafür!


                  gelöschtes Mitglied

                    ....hhhhhhhhmmmmm...... also
                    wenn mir jemand sagt wie ich dem obersten bescheid sagen kann !

                    oder vielleicht hat jemand einen guten draht zum "chef" und der fragt !

                    Hier wäre theoretisch nochma der Vorschlag
                    (oder jemand hat noch andere Ideen !)


                    aufkleber4.jpg
                    aufkleber4.jpg

                    gelöschtes Mitglied

                      schreib Grasi doch einfach mal ne PN, hat bestimmt nichts dagegen


                      gelöschtes Mitglied

                        frage ist dann vielleicht bloß wer das dann alles macht mit dem Aufkleber !

                        weiß ja nich wer den damals gemacht hat !



                        grashalm
                        • Administrator
                        • polotreff.de Team
                        grashalm's Polo 6N

                        hi leutz... hier ist ja echt was los.
                        schreibt nächstes mal diese internen sachen ins polotreff.de-forum, da lese ich die dann auch eher übrigens: ich beisse nicht. also eine pn wäre auch gegangen (thx @schnecke).

                        also einen polotreff.de-aufkleber gabs ja mal.
                        (siehe http://www.polotreff.de/?ID=aufkleber )

                        das war nun nicht besonderes, aber ich konnte sie immerhin für 3 euro verkaufen. wenn man kompliziertere formen und farben nimmt, werden die immer teurer. ich müsste die dann für 9-10 euro verkaufen um nicht in die miese zu kommen, und ich weiss nicht ob sich so viele finden, die dann noch interessiert wären....

                        also bock hätt ich sonst auf jeden fall mich darum zu kümmern....

                        müsst ihr mal sagen was man dafür ausgeben würde.

                        also mein wunsch wäre der polotreff.de schriftzug so in der größe 10x2 cm oder so. also was nicht zu auffälliges.

                        sonst, wer eine druckerei kennt, die sowas machen. schickt mir deren addy dann frag ich mal rum.

                        gruß
                        euer grasi


                        gelöschtes Mitglied

                          Also ich denke das 10 euro nicht weiter schlimm wären oder ?

                          die farbe wäre theoretisch grau !

                          und als größe find ich die alte Maße (20 x 3) gut !

                          find ich gut das du das machen willst )))


                          gelöschtes Mitglied

                            ich würd den für 10€ auch nehmen


                            Wenn ihr dann das Endgültige Layout habt kann ich ja mal meinen Nachbar fragen was es kosten würde den Aufkleber zu machen, der macht sowas, dann können wir ja mal verschiedene Angebote vergleichen.

                            MfG


                            gelöschtes Mitglied

                              wow na hier ist ja was los
                              ach übrigens klasse aufkleber @ basket, aber die farbe grau naja silber wäre etwas ansprechender glaube ich und die grösse ich glaube grasi hat recht nicht so auffällig 10x2 ist glaub ich schon gut unter die rückleuchte ansonsten wäre dabei


                              Hallo liebe Pologemeinde.

                              Und was ist nun mit den Aufklebern, gibt es da schon was neues ?

                              Wäre auch sehr daran interessiert, würde 2 Stück nehmen.
                              Also die mit einem Tribal im Hintergrund oder daneben gefallen mir auch am besten.

                              MfG Max


                              Antworten erstellen