vw teilemarkt

Heckklappe Cleanen

Promille
  • Themenstarter

hi,hat einer von euch schon erfahrung mit sowas gemacht?was braucht man alles dafür und was kostet sowas in etwa,wenn man es machen lässt?
Viele dank shonmal im vorraus



Also wenn du gar nix machst, sondern dein Auto nur hinstellst und wieder abholst zahlst de so ca. 150 - 180 €!


Genau.



ist das plus lackieren oder nur verzinnen und schleifen usw.?


Alles komplett.
Das ist jetzt auch nur der Preis den ich dir bieten könnte, also bei meinem Lacker. Frag einfach mal bei verschiedenen in deiner Umgebung nach, die Preise gehen da nämlich ganz schön auseinander.

MfG


Komplett!


Promille
  • Themenstarter

Vielen dank für eure schnellen antworten,jetzt weiß ich schon mal mehr.Werde mich mal umhören!


gelöschtes Mitglied

    wieso .....kann mir auch hier wer sagen was ..hinter dem emblen beim facelift ist ....ist das da nicht schon clean wenn das ab ist oder sind da befestigungslöcher?


    Löcher wird er nicht haben, aber dann hast du halt ne Vertiefung die du noch verschwemmen musst.

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      achso ...gibt es da einsätze oder muss man das komplett selber zu machen ?


      am besten verzinnen, musst dann halt die Heckklappe lackieren


      gelöschtes Mitglied

        ok thx......bin im mom blöank aber später kommt das alles


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen