vw teilemarkt

Welche Sitze

Seth
  • Themenstarter

Moin, wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann aus welchen Autos die Sitze vorne ohne große Umbauarbeiten in den 2F passen.

Aber nur wenn die besser sind als die Seriensitze... also ob ich jetzt die vom IIer reinbekommen würde is mir relativ egal. Thx



Hey, also soweit ich weiß passen die Sitze ausm Corrado ohne große Umbaumaßnahmen in den Polo, und die machen schon was her, wie ich finde!


Ich würde an deiner Stelle bei den Sitzen vom Polo GT oder G40 bleiben, die machen schon ne Menge her und sind nicht viel schlechter als die vom Corrado! Und ausserdem kannste da sicher sein, dass die passen!



gelöschtes Mitglied

    Corrado passen vorne ohne probleme .

    mfg


    es passen Golf 2, Corrado, Scirocco

    bei den Golf Stühlen sitzt man höher. Also nicht unbedingt zu empfehlen. ( außer man ist weiblich und sehr klein )

    Corrado und Scirocco sitzt sind etwas tiefer.

    Am besten aber wie die anderen schon sagen wäre ein GT Bestuhlung oder die vom G40.


    @ zonenbub-passen also Sitzkonsolen (Sparco oder so) die fürn Golf 2 sind auch so in einen 2f Polo?


    hi also es wäre erstmal zu klären was du für sitze hast weil der polo hat ja viele verschiedene ausstattungen usw und awenn du zb ne foxausstattung hast is des klar das die sitze scheisse sind wenn du dich aber mal in ne ausstattung vom gt oder g40 oder vom style gesetzt hast willste nicht mehr aufstehen

    hab noch eine vom gt da in grau falls interesse besteht


    Ein Bekannter von mir hat sich mal nen Polo ohne Sitze gekauft und da haben wir dann die eines 2er Golfs verbastelt. Ging ohne Probleme rein. Sollte also auch mit Konsolen gehen die für den 2er Golf sind.


    Seth
    • Themenstarter

    @ Sonynico

    Jupp, Fox Ausstattung... Bin zurzeit erstmal am überlegen was rein soll. Kommt dann erst so in 1 - 2 Monaten. Aber kannst mir ja mal ne PM schreiben an was du preistechnisch so gedacht hast. Würd mich wenns soweit ist dann mal melden. Wennse bis dahin weg is hab ich halt Pech gehabt...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen