vw teilemarkt

auspuff in der mitte?

droors18
  • Themenstarter

hy jungs und mädels
könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich nen auspuff für die mitte herbekomme am besten noch mit abe!
oder n sidepipe
helft mir mal weiter!
danke im voraus!



ebay, oder sonst mal bei den herstelern auf der hp schauen, remus, bosi, bastuk etc


Sidepipe gibts von MK-Racing, aber ohne Tüv. Bei der wird es auch mit der Eintragung schwer, ich hab die mal bei nem Kunden verbaut (an nem 86c), das Ding war höllisch laut.
Wenn du nen mittigen Auspuff willst mach dir doch selber einen, wenn er nicht zu laut ist bekommst ihn mit ner Einzelabnahme eingetragen, also bei uns auf jeden Fall.

MfG



droors18
  • Themenstarter

also einfach n rohr zur mitte schweisen oder wie?und dann halt ne endrohr-variante hin oder wie meinst das?


Genau.
Du musst halt schauen dass du nirgends anstöst und dass alles fest ist.

MfG


droors18
  • Themenstarter

hab jetzt drei wochen urlaub da kann man das ganze ja mal versuchen und wenn es schief geht ist ja auch egal!wäre eh n neuer pot drunter gekommen!
danke erstmal!


gelöschtes Mitglied

    ha ein Kumpel von mir hat nen Mittigen Pott unterm 6N allerdings alles eigenbau..der hat sich 6 m Edelstahlrohr gekauft ..und los gehts.. sieht klasse aus und klingt gut.. und.. natürlich alles Eingetragen!


    droors18
    • Themenstarter

    n stahl rohr müsst ich net mal kaufen(bin stahlgroßhändler)
    aber einfach n rohr durchlegen trägt doch kein tüv ein oder?


    gelöschtes Mitglied

      ja.. müssetst dann schon den mittelschalldämpfer mit verwenden.. oder nen anderen Endtopf..



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen