vw teilemarkt

Erfahrungen mit finanzierung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, wollte mir mal wieder was schickes gönnen und zwar nen schicken sub..
soll nichts wahnsinniges werden aber doch was gescheites.
nun bin ich im netz auf einen shop gestoßen der eine finanzierung der "ccbank" anbietet, erscheint mir so sehr seriös.. aber ich wollte doch mal fragen ob jemand mit sowas erfahrungen gemacht hat?
aber so wie ich mich kenn krieg ich angst und lass es bleiben



Ich würde nie was auf kredit kaufen...weißt du was die Zukunft bringt? Am Ende biste verschuldet! Spar lieber noch ein Weilchen!


gelöschtes Mitglied

    Ich wäre mit sowas auch sehr vorsichtig. und mal ernsthaft: Für soetwas verhältnismäßig preisgünstiges wie nen Sub einen Kredit aufnehmen, wäre mir ehrlich gesagt etwas peinlich. Da würde ich echt warten, bis ich das Geld zusammenhabe.
    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Lieber etwas sparen, bald ist Weihnachten und vorher Nikolaus!
      Ich würde meinen Wunsch lieber in der Familie äußern und mir Geld für mein spezielles Weihnachtsgeschenk schenken lassen.
      Dann hast Du es bar bezahlt und es gehört Dir.Vielleicht ist dann auch noch etwas mehr drin...
      Gruß aus Lindhorst!


      gelöschtes Mitglied

        Hi!
        Du mußt ja nicht finanzieren, das Angebot machen Dir aber viele in Raten zu zahlen! Bei Quelle, Otto etc. könntest ja auch, wenn de wölltest!

        CC-Bank ist seriös, dadrüber hab ich meine Waschmaschine finanziert, aber die hat auch 600,-€ gekostet & ich war arbeitslos!


        gelöschtes Mitglied

          Also von Ratenzahlung rate ich pers. auch ab.

          Ich kenne Leute die noch für Sachen zahlen die sie gar nicht mehr besitzen.

          Spar lieber ein wenig oder such Dir nen Nebenjob um Dein Hobby zu finanzieren.

          Und wegen Sub kannste mir ja mal ne pn schreiben mal sehen was sich so machen lässt .

          Greetz

          XBM


          Ein kumpel von mir Treibt Geld ein von Leuten die die Raten nicht bezahlen wollten, glaub mir lassssss die finger weg davon !.

          Falls dir was passieren sollte und du kein Geld mehr hast, siehts sehr schlecht für dich aus.


          Spar lieber und wenn du genug gespart hast kannst du dir was besseres holen, als das was du jetzt holen wolltest, da ja immer was neues rauskommt .


          Ein Kredit würde ich auch nicht für ein Hobby Aufnehmen, wenn dein Auto kaputt geht, und du drauf angewiesen bist, dan würde ich es machen, ansonsten nicht, schon gar nicht für so ein Schrott.
          Schuldige wenn ich das Sage.


          gelöschtes Mitglied

            eine finanzierung ist generell zur anschaffung von hobby-equipment nicht sinnvoll, da die zinsen und das risiko in keiner relation zur wichtigkeit des unterfangens stehen, da es sich "lediglich" um hobby-artikel handelt, ohne die man auch sehr gut auskommen kann.

            was anderes ist es jedoch in den jetzigen tagen. da viele versandhäuser o.ä. 0,00% finanzierungen anbieten um nicht enorme umsatzeinbußen zu erleiden ist ein ratenkauf sogar sinnvoll, allerdings nur, wenn man das geld vorher eigentlich schon hat. der sinn besteht darin etwas auf raten zu kaufen und das geld vorher bereits beiseite zu legen.
            in der zeit der kredittilgung mit 0,00% effektivem jahreszins arbeitet dein geld ja für dich und wird selbst bei 2,00% p.a. verzinsung auf der bank mehr als wenn du die sache ohne finanzierung gekauft hättest, sodass man sogar noch spart.

            dies gilt allerdings nur für 0,00% finanzierungen, bei denen man das geld eigentlich vorher schon hat.

            zu deinem prob: ich würde auch keinen sub auf raten kaufen. wirklich lieber sparen...



            polotreff.de
            #10 - 16.11.2005erfahrungen mit sub kredit erfahrung mit subkredit sub-kredit erfahrung mit subcredit erfahrungen mit subcredit subkredit erfahrunge subkredit erfahrunen ist die firma subkredit seriös ? subkredit bewertung subkredit test erfahrung mit subkredit.de polo 6r finanzieren? subkredit.de erfahrungen subkredit forum kundenberichte fk automotive finanzierung polo 6r finanzieren erfahrung subkredit subkredit erfarung erfahrungen mit subkredit subkredit erfahrung
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen