vw teilemarkt

A6 Griffe.Wie das Gestänge machen zur Öffnung im 6

Pizzadriver10
  • Themenstarter
Pizzadriver10's Polo 6N

Tach auch

Habe hier ein kleines Problem. Habe in meinem Polo 6N,A6 Griffe eingebaut. Jetzt zu meinem Problem. Ich bekomme das Gestänge nicht hin. Da das Fenster dort im wege ist. Weiß auch nicht mehr weiter. Kann mir irgend jemand sagen wie das Gestänge richtig gemacht wird. Habt Ihr vieleicht sogar eine Zeichnung oder Bilder vom Einbau?



Ich hab leider kein 6N sonst würd ichs dir sagen. Ich hab die Audi 80 drinnen und des war auch en scheiß.
Aber ein kumpel hat die A6 drin beim 6N und die gehen. Also gibt es auf jeden fall ein weg.


Pizzadriver10
  • Themenstarter
Pizzadriver10's Polo 6N

Kannst du vielleicht deinen Kumpel fragen wie er es verbaut hat? Das wäre echt super von dir.Brauche es unbedingt. da mein auto zum lacker soll.



das hätt ich längst gemacht aber ich hab mit ihm leider net so den kontakt. sorry hätte dir echt gern geholfen. Aber hier müssten doch auch leute sein die das haben oder guck mal in der Galerie wer welche dran hat und schreib ihn an.


genau des ist des problem warum ich die mir ned geholt hab des gestänge!

da wirse wohl um einen fachman bzw einen der des scho hat ne drumrum kommen ansonsten tüfteln tüfteln tüfteln is ned so einfach!


wollte mir die A4 rein machen alles schon geschweißt verzinnt eingebaut. SCHEIß GESTÄNGE
Geduld verloren alles zu geschweißt jetzt CLEAN !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen