vw teilemarkt

STEFFAN BCW 8x14 ET15 mit 195 45/14

laorea
  • Themenstarter

Hi Jungs und Mädls,

ich biete meine Steffan Alus an.

Es handelt sich hierbei um 4 Stück mit jeweils 8x14" und ET15.
Die Felgen sind in einem normalen Zustand.
Zwei Felgen mit Bordsteinkratzer, die ich aber mit Felgenlack ausgebessert habe. Mein Vorbesitzer war ne Frau *gg*
Eine Felge hat einen Schlag - ich weiß nicht, ob das was ausmacht oder ob man das reparieren kann.
Es sind Dunlop SP9000 drauf in der Dimension 195-45/14
zwei Reifen sind noch ok, die vorderen zwei sind in der inneren Flanke abgefahren.

Preis VB 250 Euro inkl. Versand.

Bitte nur per E-Mail an

Hopfinger_Roland(at)web.de

schönen Gruß, Roland




gelöschtes Mitglied

    kannst du eventuell mal fotos der einzelnen felgen machen ?
    achja, höhenschlag oder seitenschlag ? felge (das material) gerissen ?
    wie gross ist der schlag ?


    laorea
    • Themenstarter

    Fotos mache ich, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
    Material ist nicht gerissen. Also die Felge war vorne montiert und ich hatte es beim Fahren nicht gemerkt. Erst alsl ich auf Winterreifen ummontierte, sah ich es.

    Fotos gibt es später.



    laorea
    • Themenstarter

    hi,

    so hier ein Bild von der einen Felge.

    Die weißen Punkte sind vom rauswachsen des Wagens.
    Die sind aber auf der Innenseite und sieht man nicht.

    Achja. Die hinteren sind in der inneren Flanke abgefahren, weil ich hinten den Sturz nicht einstellen kann :(


    PICT4380.JPG
    PICT4380.JPG

    laorea
    • Themenstarter

    vorderseite


    PICT4375.JPG
    PICT4375.JPG

    polotreff.de
    #6 - 16.11.2005195/45 auf 8x14 steffan bcw 8x14 bcw 8x14 et 6 et 15 195 45 14 auf polo 86c höhenschlag reparieren polo bcw 8x14
    Antworten erstellen