vw teilemarkt

Motoraubenverlängerung 6N2

Rebekka
  • Themenstarter

Hi, kann mir jemand sagen wo ich mir eine MHV (eine aus Metall) machen lassen kann.

Am besten irgendwo Krefeld und Umgebung

danke Rebekka



Hi!Schau doch ma bei Ebay rein,da findest du bestimmt etwas für einen guten Preis. Gruß Mathias.


ich glaube sie sucht auch einen der ihr die günstig dran schweißt und so...
naja sorry da kann ich dir nicht helfen oder bist du gelegentlich im schönen emsland?!?
mfg jojo



gelöschtes Mitglied

    Ich könnte mich ja mal umhören ob und vor allem für wieviel die das hier in Krefeld machen. Bin ja selber aus Krefeld.

    Greetz

    XBM


    ich hab mal einen kfz-meister bei mir gefragt. der macht sonst echt gute preise und meinte, wenn er das anfertigen und anschweißen würde (ohne lack) kostet das an die 400€.
    deshalb habe ich hier bei polotreff ne such-anzeige aufgegeben und es hat sich tatsächlich einer gemeldet. (bei ebay hab ich über ein jahr lang ausschau gehalten) wir haben dann motorhauben getauscht und er hat noch 250€ bekommen. da kann man nicht meckern, ist wie neu das teil!
    ...neue bilder kommen am wochenende

    fazit: such dir lieber was komplettes, wird sonst schweine-teuer.


    Rebekka
    • Themenstarter

    Richtig ich such jemand der mir das alles machen kann. Emsland is nur ein bissl zu weit weg und 400€ etwas zu teuer. Bin mir aber sicher das man das auch billiger bekommt, is halt nur die Frage wo? Mehr als 300 hatte ich nicht eigeplant, sollte doch eigentlich reichen?!


    ich finde 250 mit motorhauben wechseln noch zu teuer! ich kenne hier einen der macht sowas unter der hand und ist lacker und da komme ich mit eintragen gerade mal auf so grob geschätzt 150 euro. geht aber auch noch günstiger aber dann muss man schon schweißen können.
    mfg jojo


    Antworten erstellen