vw teilemarkt

auspuff schlägt am querlenker

polo6n75
  • Themenstarter

hallo,

meine komplett anlage von fk schlägt am querlenker zumindest hat das heute der mechaniker gesagt. er meint man könne da ncihts machen. da kann man doch bestimmt was machen ich mein ich bin nicht der einzigste mit einer fk anlage oder?

(von fk war kein zubehör dabei alles orginal kann es daran liegen=)



Also wenn ich mir deine Auspuffanlage bildlich vorstelle im eingebauten zustand,dann frag ich mich wo die anschlagen soll am Querlenker?!
Das Hosenrohr geht doch mittig vom Motor runter und mittig unter den Unterboden zum MSD und vom MSD zur Fahrerseite nach hinten weg!
Das einzigste was vorstellbar wäre,dass das Hosenrohr am Achsträger anschlägt,wenn der Bogen vom Rohr falsch ist!


polo6n75
  • Themenstarter

der esd schlägt irgendwo ..... hmmm keine ahnung am schlimmsten ist es wenn läute im auto sind an der ampel vibriert das ganze und man hört total das schlagen



Also ich hatte sowas auch aber bei mir kam das vom MSD. Bei mir schlug der immer an einer der HAlterungen.


an der Hinterachse meint er bestimmt.......

aber wenn se am querlenker schleiffen würde dann müsstes du schon nen Heftigen unfall gehabt haben



also meine FK Liegt an 2 stellen an und schlägt auch mit dem verbinungsrohr ab und zu auf die achse.... das klappert immer so schön nervig..... hatte aber bis dato keine Zeit was drann zu ändern


polotreff.de
#6 - 17.11.20056n lager achsträger vibrationen esd schlägt an achsträger hosenrohr schlägt an querlenker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen