vw teilemarkt

Was meint ihr.......Frontstoßstange?

geminipolo
  • Themenstarter
geminipolo's Polo 86C

Hab bzw. bin immer noch dabei die rs stoßstange umzubauen und wollte fragen was ihr meint,ob sie bisher gut aussieht!?
ist ne heiden arbeit und auch nervig,rein raus und immer wieder!wie mit den corrado lampen!

mfg jul



IMAG0012.JPG
IMAG0012.JPG

ja sieht ziehmlich schick aus!


gelöschtes Mitglied

    schaut super aus



    sehr böse die schürze, hab am anfang gedacht, dass das nen golfi is und dann erst gesehen, dass du nen IIer fährst... sher nett


    Einzigartig ! respekt. "Und wo ist der "Abschleckhacken..." ?


    gelöschtes Mitglied

      joah sehr schön


      gelöschtes Mitglied

        Echt einzigartig, zwar nicht mein Geschmack, aber ein Hingucker ist es auf alle Fälle


        würde die kennzeihenaussparung noch weg machen. schaut dann noch besser aus Aber bis jetzt schon sehr lecker !


        hi
        sieht ja echt mal geil aus! die kennzeichenaussparung würd ich aber auch noch weg machen.
        mfg jojo



        gelöschtes Mitglied

          Schon Klasse idee ,habe es auch erst nicht gesehen das es ein Polo ist .

          Hut ab ...

          grüsse


          Hi!Ich find es sieht echt klasse aus. Super.Gruß Mathias.


          Antworten erstellen