vw teilemarkt

Boxen von TECAR

bommer
  • Themenstarter

hallo leutz!
eine kollegin will sich für ihren polo hinten boxen holen. marke TECAR.
die sagt mir aber nix.... weiss einer von euch was?



Ich hab TECAR einmal gehört, find sie net unbedingt so gut. Was will sie denn genau? 2 oder 3 Wege? Als ich würd ihr, auch wenn manche anderer Meinung sind, zu Pioneer raten. Hatte schon jegliche Boxen, von 2 bis 4 Wege und war nur zufrieden. Sauberer Klang und sogar ohne Sub richtig Druck.


bommer
  • Themenstarter

ist ein 2 wege system, anscheinend schon für den polo vorbereitet, will heissen, hinten links und rechts neben der hutablage gibts ja 2 so plastikbrücken. die werden komplett getauscht. soll angeblich original VW sein!?!?
2 x 90 W/ 2 x 120 Watt Musik... weiss nicht was ich davon halten soll...



gelöschtes Mitglied

    Nen Tipp:....
    Kauft euch doch mal Helix oder Inside Audio.. de sind nicht umsonst Markführer für Audio systeme...und soo teue sind die auch net..


    bommer
    • Themenstarter

    ich würde ihr ja ein schickes focal system reinhauen, aber sie halt beschränke mittel und bei den teils ist der vorteil, dass sonst nix mehr gebohrt werden muss! die sind ja schon komplett mit der brücke
    aber ich finde einfach, wenn die besch*** tönen, ists doch auch nicht wert.


    Da hättest nur die möglichkeit die mal Probe zu hören...
    Ich hab auch xtra vorbereitete Boxen für meinen von AiV, die klingen nicht schlecht, aber Tecar sacht mir gar nischts...

    greetz,
    aci


    Antworten erstellen