vw teilemarkt

Stoßstange > Nebels

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin an alle,

hab mal ne Frage bezüglich der Nebelscheinwerfer, da ich im moment auf work bin und noch kein pic von meiner waldschese habe, hab ich ma nen bild von nem anderen genommen... meine Frage ist, was ist das für ne Stoßstange auf dem bild in meinem Profil...denn im forum les ich bei nebelscheiwerfereinbau immer einteilig zweiteilig... kann mir jemand sagen ob es schwer ist in solche stoßstange nebels zu verbauen? Hat einer von euch das ma machen lassen und könnte mir nen Preis nennen...
für eure unterstützung wär ich euch echt dankbar.... achso bevor ichs vergess muß man für den einbau die stoßstange komplett entfernen?

greetz



hi alos des is die 2 teilige stosstange

da gibts glaub nur die ori von vw für und weisst ja sicher was vw immer kostet einbau sollte auch gehen wenn du die stossstange dran lässt habs aber selber noch nicht gemacht aber hab auch die einteilige aber is normal so in etwa das selbe


also der anbau geht entschieden einfacher, wenn man die stossi wegnimmt...ist ja keine hexerei...

die scheinwerfer selber sind schnell montiert, sofern die kabel schon anliegen einfach anschliessen, sonst müssen noch kabel gezogen werden...



hab meine zu vergeben wer will pn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen