vw teilemarkt

Angel Eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte mal fragen wenn ich die engel eyes von fk in meinen 6n einbaue, kann ich den noch aus dem cockpit die höhe verstellen?



Gute Frage, aber ich glaube schon! Hab aber selber noch nicht ausprobiert. Aber warum sollte man das auch Verstellen wollen, hauptsache sieht Cool aus !


Dann müsstest du den Stellmotor von deinem alten Scheinwerfer abbauen und an den neuen dranmachen (falls der so ne Vorrichtung dafür hat)



gelöschtes Mitglied

    also ich hab die von fk und beschäftige mich grad mit diesem problem....

    erst war ich der meinung es verstellt sich gar nix und jetz geht nur der von der beifahrerseite....

    ich fahre nochma nach ATU und frag da nach, die verkaufen die ja auch....nur ob die mir helfen können is so ne frage
    ATU halt..


    @ chrischris 400

    also das müsste eigentlich gehen habe die auch drinne und bei mir funktionierts !


    jo also ich hab die auch und bei mir gehts auch OHNE umbauten!
    also einfach die alten raus und die fk's rein ... fertig.
    ich hab auch nicht den kabelbaum geändert.


    muste drauf achten welche du hast es gibt die angels ohne und MIT LWR!

    aber des thema hatten wir scho 100 mal

    du musst wissen welche du gekauft hast!

    also ich hab welche MIT elekt- LWR und bei mir kann ich sie hoch und runter machen von innen OHNE probleme!

    hab meine mal von einem händler von ebay wichtig ist das du den mitgeliferten kabelbaum anschliest und wenn es denne nicht geht ist entweder das relais kaputt oder du hast welche ohne elekt.-LWR...


    huhu
    hab sie auch und ich musste bei mir nichts ändern. nur neuen kbelbaum rein und anschließen. mehr war nicht und verstellen lassen sie sich auch.

    gruß svenne


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ihr könnt euch ja mal auf der fk seite die angucken ob man die verstellen kann, bestelnummer ist fknsvw053 für polo 6n



    gelöschtes Mitglied

      hab den fk kabelbaum verwendet. und wenn die eine seite geht von wegen LWR muss ich sie ja haben...

      mh muss da nochma nach gucken....


      polotreff.de
      #11 - 17.11.2005fknsvw053
      Antworten erstellen