vw teilemarkt

Golf 3 Handbremsenverkleidung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Forum, ich habe neulich einen 6N gesehen bei dem anscheinend dieses durchgägngie Handbremsenblendenteil (keine ahnung wie sich das nennt) verbaut war. Es wurde irgendwie mit der verkleidung verbunden wo auch der Schalthebel sitzt hat jemand ne Anleitung dazu? oder Detailbilder? ich möchte mir auch gerne diese Konsole einbauen. Wie würdet ihr das verbinden mit GFK? Kunststoffschweißen?

Vielen Dank für die Antworten Mfg Björn



bild.JPG
bild.JPG

gelöschtes Mitglied

    sowie ich das sehe ist da keine verbindung, sind einfach voreinander verbaut..


    gelöschtes Mitglied

      Hätte eine bessere Lösung für Dein Problem .

      Nehme doch den ganzen Rahmen vom Polo 6N 2 ,der ist auch durchgehend und paßt besser als der vom Golf 3.

      Mußt den nur am Amaturenbrett etwas kürzen ....

      mfg



      polotreff.de
      #4 - 16.11.2005orciari bauanleitung vw polo handbremsenverkleidung lösen anleitung golf 3 handbremsenverkleidung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen