vw teilemarkt

6N Sportlich machen?...

PaintBall
  • Themenstarter

Hi
Wie schon in der übersicht geschrieben will ich meinen 6N Sportlich aussehen lassen...
mit Stoßstangen und Schwellern und so...

da ich noch nich lange in der "Szene" bin wollt ich mal fragen was ihr mir da so empfehlen könnt... was im endeffekt dann auch wirklich top und "einzigartig" aussieht...

Mfg PaintBall

schonmal dank im Vorraus =)



Joar da gibt es vieles aber ich denke mal das müsstest du am besten wissen was du sportlich findest weil du "pimpst" dir dein Auto ja nach deiner Vorstellung und net nach der Vorstellung der anderen oder?!


PaintBall
  • Themenstarter

ja das is richtig...
aber es gibt ja so Special Stoßstangen von denen ich noch nix gehört hab und die ihr mir vieleicht empfehlen könntet... ich würde mir quasi JEDE stange dranschrauben... weil die haben alle was nettes... und ihr habt einfach mehr ahnung vons ganze



gelöschtes Mitglied

    schön tief und clean. das macht schon viel her....

    aber kommt drauf an, was für dich sportlich ist...

    man kann ja auch kombinieren...

    sportlich und elegant oder so


    Tiefer, Breiter, Härter

    Ne im ernst, leg ihn tiefer, mach schöne alus drauf, neue leuchten vorne und hinten und dann kannste noch ein bodykit (front und heckschürze sowie schweller) dranmachen


    ich würd auch erstmal fahrwerk, alus, auspuff und so machen.
    bodykitmässig gibts schon viel, ich kann dir aus erfahrung carline empfehlen, die sind sehr gut von passgenauigkeit und qualität.
    die produkte kannst du dir mal unter carlinetuning.com anschauen, wenn du willst kann ich dir auch mal angebote machen, ich bin händler

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Persönlich stehe ich eher auf Detzend ,siehe Profil aber da Deine Frage ja eher auf schweller usw. bezogen ist würde ich Dir Lumma empfehlen .
      www.Lumma-tuning.de

      Paßgenauigkeit 99 Prozent.
      Preis teuer .

      Haben aber echt super sachen da die mir persönlich am besten gefallen .

      Habe persönlich nur die Lumma Heckstoßstange geholt und den rest Umgebaut (Clean) so fande ich das konzept am besten ....

      mfg


      Hi!Ein Polo sieht schon richtig geil aus,wenn du ein schönes Fahrwerk einbaust un ein paar schöne Felgen drauf machst.Dann sieht er schon richtig genial aus.Es gibt aber zisch Möglichkeiten einen Polo sportlich zu gestalten.Dachspoiler,cleanen,schöne Spoiler,lauter Auspuff,... Gruß Mathias.


      Antworten erstellen