vw teilemarkt

MK Racing 60er S Rohr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
fahre den ESD MK-Racing 60er S-Rohr für den Polo GTI ohne ABE.
So habe jetzt gerade entdeckt, dass es den selben ESD für die normalen Polo 6N gibt und zwar,mit kompletter ABE.
Wer fährt den denn?
Muss jawohl welche geben,ist ja beste Pott wo gibt!

Bitte um eine Kopie des ganzen....

Wäre hammer fett.....



moinsen! mh tja hab den mit dem graden 60er,aber das wird dir wohl nicht weiter helfen!?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja kannst du mir die abe vieleicht per mail schicken, das wäre echt hammer fett.

niclasmeier@web.de


das wäre echt nett



würd ich ja machen wenn ich nen scaner hätte..... :( nur ich hab leider keinen! aber ich kann mal gucken ob nen kumpel einen hat,das weiss ich dann morgen aber erst!? in der abe steht auch nix von grade oder s-rohr drin!


der gti steht da aber nicht drin....nur der normale 1.6er


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Egal werde das ding eh "umschreiben".
Das passt schon...


axo.... na dann! dann guck ich da morgen mal was ich machen kann.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Daaaaaaanke...


Antworten erstellen