vw teilemarkt

Erfahrungen mit MTS Scheinwerfern?

steff79
  • Themenstarter

Hallo...

... hat einer von Euch vielleicht schon Erfahrung mit diesen Scheinwerfern von MTS gemacht?
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfer-Polo-6N-6-N-Xenon-6NF-GTI-Look_W0QQitemZ8015090777QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich finde die ganz nett, weil sie diesen Xenon Look haben. Außerdem scheinen das keine Angel Eyes zu sein, oder?

Jedenfalls würde ich gerne wissen, ob die Teile ne elektrische Leuchtweitenregulierung haben oder nicht. Das ist für mich nämlich der Knackpunkt bei den meisten Scheinwerfern die cool aussehen...



also ich habe die drin und die funktionieren mit der orginal leuchtweitenregulierung das heist einfach stecke dran und funktioniert ich habe aber keine automatische leuchtweiten regulierung sondern nur die mit dem rädchen am lichtschalter


steff79
  • Themenstarter

Ja klar... die Leuchtweitenregulierung mit dem Rädchen meinte ich... automatische wäre ja ein Traum... dann bräuchte man ja nur noch Xenonbrenner und dann passt die Laube



Also...... elektr. LWR.

Sprich LWR am Lichtschalter.
Laut Aussage des Verkäufers (hab da nämlich schon mal nachgefragt) haben diese Scheinwerfer den LWR-Motor integriert.
Sprich: Laut Verkäufer funktioniert das.

Gruß
reiser81


das mit den brennern mach ich dem nächst auch noch


steff79
  • Themenstarter

Das mit der e-LWR ist schonmal geil *auf Wunschzettel schreib*

@McBundyOne...

... lassen sich die Scheinwerfer denn ohne weiteres Einbauen? Oder muss man wie bei den Teilen von FK irgendwelche Sache wegflexen?

... wenn da nicht noch so ein Rattenschwanz dranhängen würde (automatische LWR, Reinigungsanlage) könnte ich mich auch dazu hinreißen lassen. Aber Du kannst ja eine Anleitung dazu schreiben...


gelöschtes Mitglied

    schreib mal raptile hier ausm forum an, der hat die drin

    greetz, J-low


    die passen ohne flexen einfach den grill abmachen um an die schrauben zu kommen und dann brauchjst nur noch 3 schrauben lösen


    steff79
    • Themenstarter

    Das ist ja super geil... danke für die Auskunft. Heute wurde ich gefragt, wie die Lichtausbeute bei den Teilen ist... besser als bei den Originalscheinwerfern? Oder kann man das nicht wirklich vergleichen?



    polotreff.de
    #10 - 17.11.2005mts depo anleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen