vw teilemarkt

Führerschein!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

yes yes ich hab meinen führerschein heute bestanden, ein geiles gefühl also haltet euch von den straßen



Glückwunsch!
Aber bitte nicht verwirklichen (...haltet euch von den Straßen)
Du weißt wie ich es meine...?


Pflanzt die Gummibäume!

(das hab ich immer zu hören bekommen...)



gelöschtes Mitglied

    Ja auch von mir alles gute und wünsche dir und uns allen einen unfallfreien winter 2005/2006

    mfg


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    glückwunsch na denn viel spaß, denk immer an die 30 euro spaßbremse, an die bäume un die anderen autos


    gelöschtes Mitglied

      oh, du wohnst ja gar net so weit weg von mir...

      nein scherz, gute fahrt und alles gute!

      greetz, J-Low


      zum glück zieh ich jetzt wieder ins emsland den im ruhrgebiet gibts jetzt gummibäume und die bordsteine werden eingeklappt


      Antworten erstellen