vw teilemarkt

K&N 57i perfomance KIT! Kein TÜV!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo miteinander,
habe mir den oben genannten Luftfilter gekauft! Wie auch bei anderen hier im Forum habe ich das gleiche Problem, nämlich ich war schon bei 3 verschiedenen TÜV´s und keiner trägt ihn mir ein weil es mit meinem Sportauspuff zu laut ist! Was würde mir denn passieren wenn ich zum Eintragen meinen originalen Auspuff hinmache und danach wieder meinen Sportauspuff wenn mich die netten grünen Leute aufhalten? Bitte antworten!

Gruß Tobi



gelöschtes Mitglied

    Wenn Du Pech hast Stillegung wegen Verlust der BE ( Betriebserlaubnis )

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      ja wie xbm schon sagte verlust der be, wenn großes pech verlust des Versicherungschutzes und strafe so oder so und falls du noch probe zeit hast ist nachschulung auch noch angesagt,
      Was bringt dir eigentlich so ein sportlufti
      schneller wirst da durch auch nicht, behalte deinen endtopf sieht dann wenigstens gut aus und sch.. auf den luftfilter

      mfg



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich habe jetzt ein bisschen rumgesucht und festgestellt das es zwei verschiedene Gutachten gibt! In meinem steht drin das es nur mit dem Original Auspuff geht, und in dem anderen steht das nicht drin! Dann könnte ich mir doch das ohne Hinweis ausdrucken und müsste es doch dann eingetragen bekommen, oder nicht?


      gelöschtes Mitglied

        probier es halt mal und wenn das auch nicht geht und du unbedinngt so was brauchts kannst es ja per einzlellabnahme mal probieren

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          mach es per einzelabnahme oder ruf hier an: 02241 - 301 12 12
          und sag du brauchst das passende gutachten
          gruß
          sarah


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen