vw teilemarkt

Zigarettenanzünder Nachrüstung

Malkavien
  • Themenstarter
Malkavien's Polo 2F

Hallo,

zu erst einmal, ja ich weiß dass es andere Posts zu dem Thema gibt, aber keiner Beantwortet meien Frage richtig.

Und zwar habe ich einen 86C2F Fox ohne Zigarettenanzünder.
Einen ein zu bauen ist nicht das Problem, aber:

Wo schließe ich den an?
Muss ich extra ein Kabel von der Batterie legen?
Kann ich das über die Zündung laufen lassen? Und wenn ja, mit wie viel Ampere muss ich das absichern?

Ich will ja keinen Kabelbrand...

Gruß
Malk



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn der orig drin is hängt der mit in der +leitung vom radio, is ne 20A sicherung ... kannst auch direkt zur batt gehen, evtl gleich etwas dickeres ziehen ne größere sicherung rin, damit du fußraumbeleuchtungt etc. ranhängen


das ist ja mal interessant, weil ich hab auch keinen ziggianzünder. wollt aber auch nächstes frühjahr ein beleuchtungstechnisch umgebauten reinbringen...



polotreff.de
#4 - 17.11.2005mit wieviel ampere zigarettenanzünder absichern
Antworten erstellen