vw teilemarkt

Duplex Anlage

Keskin
  • Themenstarter

Hi, habe vor mir in nächster Zeit eine schöne Duplexanlage für meine kleinen Renner zu kaufen.

Nun wollte ich wissen wie bringe ich ordentlich und ordnungsgemäß einen Halter für das 2 Rohr an !?

mfg



Du muss erstmal den Auspuff anhalten um zu wissen wo die zusätzliche Halterung dran muss! Dann würde ich eine dranschweißen, ist immer das beste und da es am Unterboden ist musste es hinterher noch neu konservieren!


Keskin
  • Themenstarter

Also doch soo habs mir ja auch schon fast so gedacht aber gut das ich mir da jetzt 100% sicher sein kann.

thX



wir haben momentan edelstahl duplex esd im angebot, endrohr ist 70x140dtm, normalpreis wären 500€, im angebot grad für 399,95.

ich kann dir natürlich auch andere angebote machen, bei interesse schreib mir einfach ne PN


Würde sie auch schweißen.Gruß Mathias.


ja auf jeden fall schweißen. kumpel fährt eine geschraubt. er lag jetzt 2 mal auf und nun ist aus dem loch ein langloch geworden und das 2te rohr spielt unterm auto verstecken!

mfg jojo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen