vw teilemarkt

stoßstangenumbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo frage: ist es möglich die kennzeichenleuchten eines 6N in die Heckstoßstange eines 86c zu bekommen?
Vielleicht hats ja schon jemand so gemacht?



hm...
Naja, möglich ist es bestimmt, ob das dann die optimale Auleuchtung bringt wage ich doch sehr zu bezweifeln...
Gibt doch andere Fahrzeuge, die sowieso schon die Kennzeichenbeleuchtung in der Heckschürze haben, wieso nimmst nicht davon die Beleuchtung?

greetz,
Polino


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die leuchten vom 6N sind ja in der Heckschürze drinne. und diese möchte ich dann in die schürze vom 86c bekommen.



Achso...
Du willst nicht das Kennzeichen in die Heckschürze setzen, sondern nur die Beleuchtung austauschen...
NAja, mit ein bißchen Arbeit müßte das alle mal drin sein.
Sorry, da hab ich deine Absichten falsch interpretiert...


Antworten erstellen