vw teilemarkt

195/45/16 schleifen im radkasten

weil du auch wohl schon so ziemlich schnell hinten dran kommst. kennste keinen der ne grube hat?!? da könnte man dann ja richtig schön gucken wies aussieht und wann er wo drankommt.

mfg jojo



das könnt daran liegen das er beim einlenken hängbleibt.das liegt an den gesetzten fw. tausch doch einfach die federn gegen neue.dann sollt es wieder original sein.un is billiger alsn satz reifen.


hab ich auch schon mal von gehört aber wenns soweit ist, ist sind die federn doch sowieso matsche und dann brauchste eh neue. dann fährt er aber entweder wie ne wildsau über bodenwellen oder er fährt die federn schon sehr lange!



das liegt an der qualität der federn un nich an der fahrweise.dann würden ja alle serienwagen ab 5jahren schon im dub style rumfahren.

neue federn oder neues fahrwerk.un fertig.geht 100pro.

der dämpfer hat ja damit nix zu tun.die federn bestimmen die höhe un die härte beim einfedern des fahrzeugs.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...........


hab mir gerade mal die mühe gemacht
meinen reifendurchmesser mit felge
zu berechnen....

also

195/45/16 = 41,52 cm
195/40/16 = 41,42 cm

hmmmm

das nicht gerade viel unterschied



Antworten erstellen