vw teilemarkt

Vorglüanlage/Bremslichter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

Ich hab ein problem mit meinem polo 9N. :'(
Beim fahren blinkt das Lämpchen von der Vorglühanlage und die bremslichter funktionieren nicht ( alle 3 ). Kann mir jemand helfen ? Bitttttttte

Danke im vorraus



schau mal alle sicherungen nach, ob eine davon kaputt ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ich schon alle sind ganz ( im cockbit uind auf der autobatterie ) sind irgendwo noch welche ?



Wegen Vorglühlämpchen: In der Bedienungsanleitung von meinem 6N steht, dass wenn das Vorglühlämpchen während der Fahrt aufleuchtet, irgendwas mit der Motorsteuerung nicht stimmt. Denk mal, das kann man so auf den 9N übertragen.
Zu den Bremsleuchten: Hatte unser VW T4 auch. Da hatte der Kontakt am Bremspedal, der die Leuchten aufleuchten lässt, nen Wackelkontakt.


hatte das auch bein golf 4 und es war der bremslichtkontakt schalter am pedal also wechsel den mal der kostet so um die 12 euro denke zu 98% das es das ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das werde ich tun thx leute


gelöschtes Mitglied

    Wenn die spirale blinkt ist ein fehler im fehlerspeicher abgelegt solltest mal in ne werkstatt das sie dir mal das auslesen und löschen. Wegen dem bremslicht da ist zu 100% der bremslichtschalter kaputt.


    polotreff.de
    #8 - 01.12.2005polo 9n bremslichtkontakt vorglüanlage blinkt sicherung bremslicht t4 vorglüanlage vw t4 pfeift beim beschleunigen
    Antworten erstellen