vw teilemarkt

Spurplatten :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich denke dann mal an die Tage wo es schon wärmer wird.

Ich fahre nen 6N Comfortline hab ihn tiefergelegt mit nem Supersport 60/40.

Nun wennsch meine alten Sommerreifen draufzieh also 195/45/15 möchte ich gerne wissen wie weit ich spurplatten drauf machen kann ohne Bördeln oder Ziehen zu müssen. Okay bördeln würde ja noch gehen aber ich will net ziehen das mir zu teuer

Aber wenn das jemand schon gemacht hat und genau weiss das passt könnte er hier vielleicht seine Meinung zu schreiben!

Danke Chris



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    was hast Du den für eine ET größe und breite der Felge ?...

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also die Felge ist von Platin

    ET 38 << DAS?

    Ich hab da bis jetzt immer auf meinen Autofreak inner Werkstatt vertraut

    oder
    Typ: 7 j x 15 H2 << das?

    Ich hab davon leider kein plan



    gelöschtes Mitglied

      mir stellt sich die gleiche frage:

      hab 185/55 R14 mit ET 37 drauf.
      (enzo cup - winterfelge)

      sind 10er möglich? oder geht noch mehr?


      gelöschtes Mitglied

        Hallo ,
        aslo du kannst ohne Probleme auch 20er pro Seite fahren .

        Bei einem TÜV Prüfer gibt es solange keine Probleme wenn du 1cm platz hast zwischen Kotflügel und Reifen .
        Am besten mal messen was du jetzt für Platz hast und dann weißt 'Du was geht ...

        Hoffe konnte Dir so schon mal weiter helfen ...

        mfg


        Ich kann es auch nicht genau sagen.Ich hab 185 / 50 / 14 drauf un hab 5mm Platten drauf,das hat perfekt gepasst!Gruß Mathias.


        gelöschtes Mitglied

          alles klar!

          danke... denke ich werd 10-20mm drauf machen (mess morgen mal nach).

          grüße vom bodensee


          Antworten erstellen