vw teilemarkt

muster vertrag wo her?

G40 alex
  • Themenstarter

wo bekomme ich so muster kauf verträge für auto verkaufen im inet her...



guck doch mal bei google nach.... huk-verscherung hat z.b. auch ein... versicherungen bieten immer welche an....


G40 alex
  • Themenstarter

ja aber die kosten alle...



adac?


als ich meinen kleinen polo gekauft hab hab ich mir auch vom adac einen kaufvertrag ausgedruckt. sonst frag deine versicherung die geben die auch einen for free


gelöschtes Mitglied

    Daheim hätt ich nen Kaufvertragsmuster aus der Such&Find, abba wenn Du mir gibst ne eMail-Adresse, dann kann ich Dir einen schicken, weil PDF-Datei!


    G40 alex
    • Themenstarter

    adac habe ich verscuht muss man mitglied oder so sein .


    gelöschtes Mitglied

      nimm besser vom adac. mein ex hat nen andren genommen, jetz nur ärger mit der karre. is beim anwalt u so...
      so und hätte er den vertrag vom adac genommen, hätte in einem punkt nen dicken vorteil gehabt


      www.aral.de
      - auto und sicherheit
      - gebrauchtwagenservice
      - musterkaufvertrag

      hatten wir auch immer

      gruss kruemel



      gelöschtes Mitglied

        Habe meinen Vertrag ganz um sonst von meiner Versicherung bekommen ...
        Provinzial ,bekommst Du sogar als nicht kunde .

        So das Du beim Verkauf absolut keine Probleme bekommst ...

        mfg Stephan


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • ADAC oder Öamtc haben die zum Downloaden.

        Auf alle Fälle nen Vordruck verwenden und schauen, dass du drauf hinweißt, das keine Gewähr gibst.


        Antworten erstellen