vw teilemarkt

Immer diese Parkplätze... argh

freies_radikal
  • Themenstarter

Muss hier mal meinen Frust ablassen!
Parke seid nem 3/4 Jahr täglich auf unserem Schulparkplatz.
Joar und wie soll ich sagen... ich glaub ich hab für jeden Monat eine Delle! Die eine tiefer die andere weniger aber dennoch total ärgerlich.
Warum kann man die Tür nicht einfach soweit aufmachen dass man sie nicht in mein schönes Auto rammen muss... grrr



wenn ich mir so deine sroßstange angucke müssen die anderen ja echt tief sein. aber jetzt mal im ernst. ist schon ärgerlich das es immer wieder idioten gibt die ihre türen nicht aufmachen können ohne dabei andere autos zu beschädigen.


gelöschtes Mitglied

    hey.. ja ich achte inzwischen auch schon neben wen ich mich stelle. am besten auch neben gemachte autos, die achten da wenigstens drauf.
    inzwischen hab ich mit ein paar kumpels n stammparkplatz, wo nichts passieren kann.. es sei denn er ist besetzt.



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    bin au dabei dazu überzugehen mich quer über 2 pp zu stellen so kommt mir wenigstens keine tür ans auto


    gelöschtes Mitglied

      Ja ,
      so ist das halt ...
      Egal ob Schule ,einkaufen ,Tiefgarage und sonst wo .
      Den Leuten interessiert das ein sch... ob die Deinen Wagen demolieren mit Ihrer Tür ...
      Mein Polo hatte 1 Woche nach dem Lackieren schon eine beule in der Tür und das bei uns an der arbeit...

      Mit dem neuen Wagen nehmen ich entweder 2 Plätze schräg ein ,mir egal mit Strafzetteln und sonst parke ich nur noch weit weg wo kein andere Parkt oder auch nur noch hintereinander mit großem Abstand ...

      Auch das habe ich meine Frau bei gebracht und so fahre ich bis jetzt immer noch am besten ...
      4 Monate alt das 'Auto und noch keine Beule ...
      mfg


      S.M.A.R.T:-Repair hilft... gegen Dellen und Kratzer ! Aber in der Stadt ist das echt ätzend. Habe gar keine Lust mehr neuen Lack aufzutragen...ärgert man sich nur jeden Tag mehr. Ich weis noch als ich meinen ersten Golf 1 gekauft hatte. Nach einer Woche hatte ich eine kaputte Schwarze Rückleuchte weil irgend jemand mit dem einkaufswagen (?) dagegen gebrettert ist Der oder die Jenige hat sich wohl gedacht auch so ne alte Kiste egal...Gab es damals ja nicht einzeln zukaufen...Hat mich tierisch geärgert. Übrigens Beulen sind nach außen... Man spricht von Parkdellen


      Ich verstehe dich.kann das "leider" nachvollziehen. :( Hab vor ein paar Wochen an der Bank gestanden,da kommt doch so ein Herr angefahrn,stellt sich knapp neber mein Polo,da hab ich gedacht der kommt doch da gar nicht raus.VONWEGEN!Der reißt die Tür auf und donnert die volle Kanne gegen mein Polo.Ich dacht ich steh im Wald! Gruß Mathias.


      freies_radikal
      • Themenstarter

      @Grodinio
      Wie drunter steht ist das Bild von ner Fahrdelle

      Das mit dem schräg stellen is cool bin mir nur nicht sicher ob das meinen mitschülern gefällt...harhar

      An Smart-Repair ahb ich auch schon gedacht, weil ich eine ganz hässliche im vorderen Kotflügel hab, aber als dann in zwei wochen zwei neue dellen dazugekommen sind hab ich da auch die Lust darauf verloren.


      Ich schätze diese Probleme hat jeder.
      Mir hat man 2 Tage bevor ich mein Auto angemeldet habe eine dicke delle neben den Tankdeckel gehauen...(ca. 6-7cm hoch;1cm breit und 1cm tief) Mir war da auch nach heulen zu mute...
      Und einmal nach`m lackieren...es hat nur 2 Tage gedauert (der Wagen stand fast die ganze Zeit) war die Seite wieder zerkratzt.

      Gegen solche leute muss man echt was unternehmen.

      MfG



      freies_radikal
      • Themenstarter

      Ich mein ich verstehe es ja noch wenn jemand nicht sonderlich gut Auto fährt weil einfach die Übung fehlt, oder gar ein wenig das Talent.
      Aber sowas hat nichts damit zu tun ob man oft oder selten Auto fährt, das ist einfach die pure Ignorranz der Rcksichtnahme gegenüber anderen...


      Ja, meine Eltern haben sich auch ne neue Karre (anders kann ich das Ding nicht bezeichnen ) geholt und letztes Wochenende is einer reingefahren, Kratzer über die gesamte Fahrerseite, Delle im hinteren Kotflügel und der A*** ist einfach abgehauen ohne was zu sagen, ohne Zettel, gar nix. Mein Vater hat fast dazugeheult und mir nur gesagt, dass ich mich über sowas auch noch freuen werd :'(
      Warum es solche ignorranten Personen gibt, das versteh ich nicht!


      gelöschtes Mitglied

        ja machen leute haben eben keine augen im kopf und interessiert es nich, ob beulen oder so im auto sind..

        traurig ist das


        mir ist vor 4 wochen morgens um 7 im dichten nebel einer auf ner schmalen brücke entgegengekommen...auf meiner fahrbahn! bin schon mit 70 durch die gegend geschlichen...naja voll in die eisen und dann noch mit 50 in die leitplanke!
        und der arsch fährt einfach weiter!
        kotflügel und beide türen im arsch!


        gelöschtes Mitglied

          @grodinio:

          wenn mir das passieren würd u denjenigen noch packen könnt, ich würd dem voll eine geben! bin ja gegen gewalt, aber wenns um mein auto geht hört der spass auf...


          freies_radikal
          • Themenstarter

          Das is auch einem meiner Kumpels passiert.
          Aber mit nem VW Kharmann Ghia...

          Da wars auf der Landstraße und beabsichtigt, ihm blieb nichts anderes übrig, als sein wagen von der Straße zu lenken... totalschaden


          zum eigentlich Thema Parkplätze ..
          An meiner Berufschule park ich ( und paar kumpels von mir) oft auf den behinderten parkplätzen. weil da kann echt nix passieren ..und keine sorge davon gibs bei uns über 20 stück..also nehm ich auch keinem "berechtigen" den Parkplatz weg
          Und nu gabs bisher noch keine beulen oder kratzer..obwohl viele garnich einparken können :( ..schüler halt..nene
          Mfg Dragon!


          polotreff.de
          #17 - 18.11.2005tiefe delle 1cm tief smart repair
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen