vw teilemarkt

2. Getränkehalter 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.
Ich habe in meinen Polo ein Münzfach und rechts daneben den Getränkehalter. Kann ich das Münzfach ausbauen und einen zweiten Getränkehalter einbauen? Wenn ja wie, und woher kriege ich das gute Stück? Ne Art Ausbauanleitung wäre auch nicht schlecht, weil ich fast verrückt geworden bin, als ein Chinch-Kabel dahinter gerutscht ist und ich ne halbe Stunde daran rumgefummelt hab.
Wäre cool, wenn wer was weiß.



gelöschtes Mitglied

    Den Getränkehalter bekommst du leider nur bei VW direkt ...

    Hab auch meinen nachgerüstet und musste feststellen, dass es nirgends einen anderen gab... selbst bei eBay nicht !

    Allerdings glaube ich nicht, dass bei Münzhalter ein 2. Becherhalter reinpasst, da ich schon die ganzen Amaturen mal ausgebaut hatte (Innenraum-lackierung) und das sah mir eher nicht so aus...

    aber frag lieber mal deinen VW-Händler des Vertrauens

    MfG
    Kamikaze


    jup



    polotreff.de
    #4 - 08.11.2004http://www.polotreff.de/forum/t/296
    Antworten erstellen