vw teilemarkt

stoff spray?

droors18
  • Themenstarter

hey hab heut n bisschen im i-net gesurft und bin dabei auf ein stoff-spray gestossen
kennt sich damit jemand aus und hat erfahrungen damit gemacht?
ist wie ne art lack der auf das muster z. B. von der türverkleidung oder auf den sitz gesprüht wird!
wo bekomm ich das noch her?
helft mir mal
thx



ganz sicher bei d&w--- www.duw.de
mhw hat glaub ich auch was im angebot.


droors18
  • Themenstarter

ne war auf ner anderen seite aber ist von mhw!
weist du ob das was ist?
hätte nämlich lust meine sitze(in der mitte das hässliche muster) in schwartz zu mache meinst das geht?



gelöschtes Mitglied

    Hab damit auch noch keine Erfahrung gemacht, aber bevor du deine Sitze versaust, versuch es vorher auf nem anderen Stoff


    Ich glaub nicht dass es so der Hammer ist und dass es ewig hebt. Ich würd dann lieber noch etwas sparen und mir richtige Sportsitze kaufen, die sind doch gar nicht soooo teuer.

    MfG


    hy,

    stoffspray bekommst du auch im baumarkt! frag einfach einen verkäufer, die wissen wo das zeug steht!
    hab es für meine bassbox verwendet, das ging einwandfrei und hält immernoch super!

    hmm,... auf die sitze machen? würd ich dir auch nicht empfehlen, wer weiss wie es später aussieht, wenn der kleber heiss wird löst er sich sicherlich vom sitz! entweder richtige sitze oder gar nicht!
    für die seitenteile kannst du ihn sicherlich wunderbar verwenden und auch im kofferraum ist es gar kein problem!

    cu,


    gelöschtes Mitglied

      oder mit weisser hose würd ich auch ned drauf gehen,wollte das auch mal ausprobieren,für die seitenteile.


      ja an ner bassbox wird auch nicht täglich gerieben
      ich weiss nicht wie gut oder schlecht die sind, aber ich hätte bedenken
      ich bin schon so oft auf die nase gefallen, weil ich sparen wollte, und hab bis jetzt nur draufgezahlt...


      polotreff.de
      #9 - 10.08.2004spray+stoff auf stoff sprayen farbiges stoff spray stoff an sprayen flammstopp spray für stoffe stärke spray für stoff glitzerlack spray stoff feuerhemmender spray für stoffe farbiger stoff spray bassbox mit stoff beziehen spray stoff stoff spray weiss stoff-spray meinungen lackspray für stoffe dosan spray fur stoff mhw stoff spray schmutzabweisend spray für stoffe stoff tronen sprühen stoffspray erfahrungen stoff spry
      Antworten erstellen