vw teilemarkt

TREFFEN SCHAFFLUND 2004

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute !

In zwei Wochen ist VW / Audi Treffen in Schafflund bei Flensburg. (20-22.08.)

Wollte mal Fragen wer denn wann hin kommt?

Liebe Grüße
Schnecke

PS.: ich fahre Sa. morgen hin und So. zurück



gelöschtes Mitglied

    Über nacht mit schnecke, naja*gg*
    nein sorry viel zu weit


    Ja de gedanken kann man sich mal durch den kopf gehen lassen@erzengel aber für mich auch zu weit..außerdem bin ich da auf malloca in der zeit



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Dragon6N
    Na dann wünsch ich dir nen schönen Urlaub....
    Muß seit gestern leider wieder arbeiten


    oooch arme schnecke
    Hattest doch Deinen Urlaub und Spaß oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja klar! Aber ich will noch 3 Wochen....
    Urlaub kann man nie genung haben


    muss man nich übertreiben aber Urlaub und kein geld das is ja auch ödee..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Stimmt, aber wir kommen schon wieder vom Thema ab....
    Ich will doch wissen ob jemand nach Schafflund kommt....


    schuldige wollt ich net ich halt mein mund in diesem thread



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    ganz so ernst mußt das ja auch nicht nehmen,
    wird Zeit das wir nen Chat bekommen


    jau aber sag das nich zu laut...sonst kommt die erzengel wieder und wundert sich das es noch keinen hier gibt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    Dat könnte passieren.
    Für meinen Chef ist es glaube ich ganz gut das wir den noch nicht haben, ich glaube dann komme ich gar nicht mehr zum arbeiten


    ach quatsch..so viele werden sich da nich rumtreiben...also nich so früh. außerdem würd ich dich schon zur arbeit scheuchen wenns zu weit weg kein problem


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bei der Arbeit bin ich ja, mach am Rechner nur nicht gerade das was ich soll.
    Naja doch, ein bisschen nebenbei


    achso ..is doch das selbe
    Naja bei mir auf der Arbeit is das viel schlimmer..aber zum glück bin ich ja nich da..! soo bin dann ma weg viellicht findste ja noch paar leute die mit dir übernachten in schafflund


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die nehme ich mir von zu Hause mit


    soso...und dann wundert man sich über die miese wirtschaftslage und das stagnierende wachstum in deutschland....alle arbeitsfähigen vergnügen sich in foren und chaträumen...
    TS! und onkel gerhard bekommt rüffel aus äääh brüssel
    unglaublich....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie siehts in der Schweiz aus?
    Hast du Mittagspause?


    so ist das eben in germany außerdem ich bin noch azubi...und da kann man eh nich viel leisten und ist unterfordert mit der Arbeit die man bekommt..man ist ja nur der blöde stift aber hast recht bommer ..schnecke denk ma drüber nach


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jetzt habt ihr mir echt ins Gewissen gesprochen....

    Naja hab gerade nicht so viel zu tun, ansonsten würde ich das auch nicht machen...


    achso ja dann kann man das nachvollziehen außerdem wollte dich bommer nich vom forum und chat abhalten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das würd er auch nicht schaffen....

    oder was sagst du dazu Bommer ?


    bis der bommer hier nochma vorbei kommt is weihnachten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das kann gut sein


    gelöschtes Mitglied

      Mittlerweile weiss ich das es den hier nicht gibt aber wieso eigentlich DIE erzengel höre ich mich sooooo weiblich an @dragon


      gelöschtes Mitglied

        nein jetzt aber mal im ernst wo ist schafflund den findet nicht mal der adac routen planer ? ach übrigens es gibt immer noch kein chat ich weiss


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Sorry hätte bei Erzengel auch auf weiblich getippt....

        Schafflund ist an der Dänischen Grenze, bei Flensburg....

        Letzte Abfahrt von der A7


        gelöschtes Mitglied

          na toll a7 ist ja bei uns auch aber also leider doch zu weit


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Warum das denn, wenn du die A7 direkt vor der Haustür hast ist das doch nicht so schlimm... Fährst dann nicht viel länger als ich...
          Ich muß auch erst mal zu A7 hin


          gelöschtes Mitglied

            naja ich komme aus der heide also ist schon ne ecke so drei stunden bestimmt und das in einem auto wo die heizung nicht ausgeht und der keine federung hat nein danke hab schon rücken au wenn ich dran denk


            polotreff.de
            #31 - 22.08.2004schafflund gar treffen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen