vw teilemarkt

größere ansaugbrücke aav (gk?)

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hi. wollt mal fragen welche ansaugbrücke größer ist als die vom aav. ist evtl. die vom gk größer und würde ich da ein paar psrausholen? würde die passen?

mfg sebastian



gelöschtes Mitglied

    Ja ist sie, ja die passt mit ein wenig Anpassungsarbeiten sogar mit ner anderen Drosselklappe.

    Greetz

    XBM


    sebastian
    • Themenstarter
    sebastian's Polo 2F

    welche drosselklappe bzw. einspritzeinheit müsst ich dann verbauen


    was meinst du mit ein wenig anpassungsarbeiten



    schau mal bei google. da gibt es entsprechende Seiten mit hinweisen. Alles was man wissen muß.


    sebastian
    • Themenstarter
    sebastian's Polo 2F

    dann müsste es ja so wie es im 7ten beitrag (von axl) auf folgender seite beschrieben ist gehen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen