vw teilemarkt

Erlätreung des Fahrzeugscheins

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da ich aus DK bin, und felgen in DE kaufen habe ich ein problem : Welche daten sin im deutschen Fahrzeugshein unter punkt 2 (2.1) und 3 (2.2) beschrieben? Und wie lauten sie für den POLO 6N 1600 8V 55KW mit deR chassisnummer WVWZZZ6NZXW030253?
Oder frag ich da zu dämlich?
Fehlen evt. noch Angaben um diese Auskunft zu erstellen?

Freundlichst - Arne



gelöschtes Mitglied

    also bei mir steht bei 2.1 "0600" das soll so wie ich das verstehe für Volkswagen-VW stehen und bei 2.2 steht 276 00F4 das steht für 6N,
    hilft dir das weiter? Ich weiß ja nicht was du genau wissen willst

    mgf


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    "also bei mir steht bei 2.1 "0600" das soll so wie ich das verstehe für Volkswagen-VW stehen und bei 2.2 steht 276 00F4 das steht für 6N,"

    Dass dürfte reichen, jahrgang und modell ist dasselbe - danke auch!

    Freundlichst - Arne



    Antworten erstellen