vw teilemarkt

nr schild und tüv?!

Iljay86
  • Themenstarter

hi.
wollt ma fragen ob ich, wenn ich das nr-schild in die stoßstange setze, es eintragen muss?!..gibs da ne mindesthöhe vom nr-schild?!..
MfG

Iljay86



du musst nur die schürze eintragen, das nummernschild wird dabei mitgemessen, sonst kriegste sie nit abgenommen.
höhe vorne muss mindestens 20cm sein.
mfg icy ape


Iljay86
  • Themenstarter

also ich meine in die original heckstoßstange?!..dann etwa auch?!:.



ja da dann sowieso und hinten muss die nummernschildunterkante 30 cm übern boden sein.


aso, bei der heckstoßstange muss die unterkante mindestens 30cm hoch sein.


Und die Beleuchtung darfste nicht vergessen!


Ja vorne müssen es 20 cm von Boden bis Unterkante Nummerschild sein.Tüv Eintragung dafür nicht nötig.Gruß Mathias.


Antworten erstellen