vw teilemarkt

Tachofolie gewechselt kleinen Prob :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
also ich habe heute mal meine Tachoscheibe gewechselt,
ging auch alles wunderbar nur das Prob ist der KMH zeiger bleibt bei
45kmh hengen und geht dann wenn ich runter komme runter aber zu schnell also wenn ich min 30-40 drauf habe steht da 20kmh. Allerdings bleibt er korregt auf 0 stehen. Ich habe die Scheibe selber gedruckt und ausgeschnitten, die scheibe ist eingeschweißt und das Loch ist selber ausgeschnitten, leider ist das kmh Loch nicht 100pro sauber weil ich das nachschneiden musste und hatte kein schafes katter da. Jetzt ist da ein bißchen überstand kann das daran liegen oder habe ich das beim Rausziehen des Zeigers gemacht? Habe alles so gemacht wie auch coolchip und alle anderen gehen ja auch Zwinkern

greetz



Also meine Idee wäre, dass de den zeiger einfach n bissl noch rausziehst. Des selbe Prob. hatte ich auch.. Dann ist es gegangen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke werde es gleich mal ausprobieren



aber pass gut auf, denn die Zeiger sind extrem sensibel! Nicht dass sie abbrechen! Zieh sie auch net so weit raus! vielleicht max. 1mm. Sonst sieht es scheiße aus.


Denke auch das der Zeiger vielleicht zu fest rein gedruckt is,musste nur ein bissi hoch hebeln,dass denke ich auch is der Fehler.Gruß Mathias.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen