vw teilemarkt

6N spurbreite

aruss
  • Themenstarter

hi

also auf dem ABE von meinen felgen steht zuläsige spürverbreiterung innerhalb 2% heist das 2% von der original spurpreite?

weis einer wie breit die spurbreite bei dem 6N hinten ist,

mfg



ja genau....aber mit gutachten kommst du ja weiter raus... gibt ja leute die haben extreme spurverbreiterungen


aruss
  • Themenstarter

jo genau will 40mm breiter also 20mm pro achse, hinten, habe ausgerechnet dann muss die spur aber ca 2m sein so wie ich mal geschätz habe wenn die spur vom 6n ca 155 - 160cm ist dann darf ich höchstens 30mm breiter machen

ich kenne auch einen püfer vom KÜS wen ich ein ABE zu den platten habe wird er das mir mit sicherheit eintragen. hofe ich

mfg



also ich habe hinten auch 2cm pro seite. hatte früher 15" felgen mit 35er ET.
es darf halt einfach nirgendso was schleifen, das ist immer das ko kriterium. und die lauffläche vom rad muss vom kotflügel bedeckt sein...d.h. die reifen dürfen bis zum rand der lauffläche auch aus dem radkasten herausschauen


aruss
  • Themenstarter

ich will ne 8x15 ET 25 felge mit 195/45 15 bereifung auf 2cm pro seite drauf machen.

denke mir auch dass solange da nix schleift der nichts sagen wird.

mal sehen.

mfg


aruss
  • Themenstarter

hi,

habe mal die tage im inet gesucht wo ich was passendes finde angerufen deswegen haben ich ncoh nicht.

also ich finde nirgends wo 2cm distanzscheiben bei denen im ABE 8x15 ET 25 felge mit 195/45 15 erlaubt ist

mfg


polotreff.de
#7 - 22.11.2005http://www.polotreff.de/forum/t/29625
Antworten erstellen