vw teilemarkt

Kontrolllampen im Kombiinstrument (6N Bj. 97)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe einen 97er 6N und wollte mal wissen, ob man im Kombiinstrument die Kontrolllampen für 1. Bremsbelagverschleiß 2. Gurtwarnleuchte aktivieren kann?

Müssen da Birnen rein?

Gibts Schaltpläne dazu?



kann man schon, natürlich nur, wenn du die entsprechenden sensoren verbaut hast bei bremse und den gurten


und außerdem braucht des eh kein mensch



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ob das jemand braucht oder nicht ist doch egal. Hat jemand einen Schaltplan von den Gurtwarnleuchte und der Bremsverschleißanzeige? Jedes Lämpchen mehr im KI ist genial...


jo für bremsverschleis braucht man doch extra bremsbelege mit nem stück kabel drin sobald die scheibe abgeschliefen ist gibts nen schluss an die bremsscheibe und der sensor weis bescheid.

habe letztens solche teile verbaut aber den kabel habe ich abgeknipst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hast du mal eine Teilenummer für die Beläge?

Hat jemand Schaltpläne?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schaltplan findeste in : Autodata CD1&2


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo oder was ist Autodata?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

2 CD's dies im Fach"handel" gibt



polotreff.de
#10 - 18.11.2005kontroll-lampen vw polo wie baue ich kombiinstrument aus polo 6 aus kombiinstrument vw polo (6n) kombiinstrument steckerbelegung polo 6n kombiinstrument, vw polo kontrollleuchten und ihre bedeutung + polo 6n vw gurtwarnleuchte polo 6 n kombiinstrument stromlaufplan kombiinstrument polo gurtwarnleuchte polo 6n vw polo 6n schaltplan kombiinstrument anzeigen kombiinstrument polo warnleuchten kombiinstrument volkswagen polo bedeutung kontrolllampen 05 kontrollleuchten übersicht polo 6n kombiinstrument polo 6n beschreibung wie heißen die kleinen lampen im kombiinstrument polo 6n forum unter kombiinstrument vw polo n6 kontrolleucten lampentyp instrument polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen