vw teilemarkt

yea...endlich kann der test beginnen

z3us
  • Themenstarter

hi fans...

endlich besitze ich nach ner menge ärger mit dem händler das ersehnte lowtec fahrwerk m3.4

die soweit erkennbare qualität stimmt,gibt keine beanstandungen am produkt bisher.alles ordentlich verpackt geliefert.

nun fehlt noch der einbau un das ergebnis beim fahren.

vieleicht kann ich dann den ein oder andren von lowtec überzeugen.immerhin überzeugt bisher nur der preis.des rest schreib ich rein wenns verbaut is.

tommi



was hatte denn das gekostet?
is das n gewindefahrwerk?

evtl wollte ich mir im frühjahr auch ein neues holen...


z3us
  • Themenstarter

hi icy...alles roger?

ja also,ich hab das fw mal für schlappe 250 bekomm obwohls ab werk schon über 300 kost.aber das ne lange geschichte.

jedenfalls so um die 300 kost das in zb 65/40 mit nutendämpfern.

gewinde gibt es bei lowtec auch.musst ma schauen.ich weiß aber nich ob die die schon im programm haben.sollte aber folgen demnext.

www.lowtec.de

jedenfalls is das ne angesehene firma die nur sowas herstellt.un da denk ich ma sollte alles andre dann auch stimmen.

ich werd next woche darüber berichten.



jo, alles roger
schon um 10 mit der uni fertig gewesen und gleich hole ich mein auto mit der frisch gelackten motorhaube ab. angeschweißte MHV

und das mit dem fahrwerk klingt ja recht ansprechend. aber ich warte erst mal deinen bericht ab


z3us
  • Themenstarter

kannst du gerne machen.ich werds next woche verbauen.hab da noch was cooles gefunden....wie findest du diese front fürm 6n2? bin am überlegen die dran zu basteln...


1 p.jpg
1 p.jpg

jo, die hatte ich auch vor ein paar wochen gesehn. finde die richtig fett!

allerdings hatte ich meine schon nen monat vorher
aber mit der bin ich auch sehr zufrieden!


...oder dir hier: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N2-Facelift-FRONTSCHURZE_W0QQitemZ8014445868QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
(auch als jpg im anhang)

LOOOOL, die sieht so assig aus
würde die mal gern montiert sehn!


polo_6n2_front.jpg
polo_6n2_front.jpg

z3us
  • Themenstarter

also ich werd dann doch lieber die nehmen die ich gefunden hab.die sieht an mein schwarzen bestimmt geil aus.

mh...maxpower...irgendwie sieht die selbergegossen aus....hab ich so das gefühl.oder?


jupp! schaut irgendwie übelst billig aus!

und wegen der anderen (die schöne):
ich würde nur das nr-schild etwas nach unten versetzen. so etwa...


polo_6n2_front.jpg
polo_6n2_front.jpg

shit, drecks bild!

war falsche, hier das richtige!
so meinte ich das...



7955.jpg
7955.jpg

z3us
  • Themenstarter

jo das schild kann man ja etwas weiter unten anschrauben.


die von hofele find ich auch nit schlecht, nur sieht die irgendwie so schmal aus. :-/
müsste man mal in echt angucken, denn das scheint mir ein fake...


hofele.jpg
hofele.jpg

z3us
  • Themenstarter

so leute...hab dann endlich ma den schritt getan un das bereits erwähnte Lowtec M.3.4 Sportfahrwerk verbaut.

zudem hab ich auch gleich die federbein un domlager,alle schrauben,querlenkerbuchsen,etc mitgewechselt.

der einbau war easy wie immer bei vw,nur bei den nutendämpfern an der HA war mit nich alles auf anhieb klar.war leider keine genaue anleitung dabei.

dazu hab ich die ori federwegsbegrenzer drin gelassen wiel ich den verdacht hatte das das fw hart werden würde.

so nu noch vermessen un dann nen ausgiebigen fahrtest mit sommerrädern.


z3us
  • Themenstarter

tjoar...ich muss sagen das es sich einfach top fährt.
musste zwar noch fette begrenzer nachlegen weils auto zu tief is aber vom fahrgefühl her einfach spitze.

einziges ding war,keine genaue anleitung für die nutendämpfer un die kappen für die stoßdämpfer hinten passen auch ne wirklich. aber an dem problem bin ich grad dran.


Hab mir das oben genannte Fahrwerk eben geordert


hey, wo wir diesen thread gerade mal wieder neu eröffnen....

@ frescher
wie schauts denn so bei deinem polochen? schon etwas konkreter mit der frontstoßi geworden?


z3us
  • Themenstarter

ne du,leider nich.das auto is so tief das ich dann auf die stoßi verzichte.

hab mir dafür nen gti spoiler dran gebaut un mach dafür nochn paar andre sachen.


Ich habe soeben das Lowtech-Fahrwerk eingebaut
Ich berichte, wenn Spur eingestellt ist, aber bis jetz is schon sehr geil


Antworten erstellen

Ähnliche Themen